Alle Bewertungen anzeigen
Claas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Unseriöse Geschäftsleitung nach Betreiberwechsel!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht und erlebt. Aus meiner Sicht handelt es sich hier um einen gewerbsmäßigen Betrug. Wir hatten den Gutschein bereits im November 2011 bezahlt und bei der Anmeldung im Mai 2012 wurde uns mitgeteilt, dass dieser nicht mehr gültig sei, da es einen Betreiberwechsel zum 01.03.2012 gab. Sehr auffallend finde ich jedoch, dass ich am 06.03.2012 bei der Reservierung keinen einzigen Hinweis auf den "angeblichen" Betreiberwechsel erhalten habe. Darüber hinaus war der Service, das Essen und der menschliche Umgang sehr schlecht. Auch die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Auf dem Gang zum Zimmer haben Ameisenfamilien ein neues Zuhause gefunden. Die Krönung war allerdings der Checkout. Ein konstruktives und klärendes Gespräch war nicht möglich. Auf meine Bitte, eine Rechnung zwecks Klärung zu erhalten, wurde ich von Seiten des Geschäftsführers, des Justiziares und Pressesprechers bedroht (Zitat: „Ich hau Dich um, Du W*****“) und beleidigt (Zitat: „Du Betrüger, Du Hartz-4-Schw***“). Selbst nachdem ich die Polizei rief und um Klärung der Angelegenheit bat, war eine konstruktive Gesprächsführung nicht möglich. Aufgrund des bedrohlichen und betrügerischen Verhaltens dieser Personen sah ich mich gezwungen, Strafanzeige und Strafantrag zu stellen und die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Ich kann nur alle warnen! - ACHTUNG - Nicht Einchecken, gleich ein anderes Hotel unter seriöser Führung buchen. VORSICHT!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1