Schlecht

Bewertungen für Seehotel Luisenhof

• Wolfgang Alter 61-65

„freundlich, angenehm, preiswert !!!!!”

Wir wurden sehr nett empfangen,Zimmer waren sehr schön dekoriert, wir hatten ein 3 gänge Menü am Abend was auch sehr gut war.Frühstück auch gut, Personal sehr freundlich, uns hatte es gut gefallen,auch toll am See..eine herliche Ruhe!!!

• Doris Alter 61-65

„Wir werden wiederkommen”

Das Hotel hat sehr nettes und aufmerksames Personal. Es liegt wunderschön am See. Es wude sich sehr gut um uns und unseren krank gewordenen Hund gekümmert.

• horst Alter 61-65

„wir kommen wieder”

wir waren ganz überrascht über die lage, direkt an einem sauberen grossen seesowie über das sehr,sehr freundliche personalso das wir gleich 3 tage länger im hotel blieben

• Andreas Alter 61-65

„Sauna , Kegelbahn und weiteres inclusiv”

Es ist ein herrlich ruhig gelegenes Hotel mit einen eigenen Stand am Gabelsee. Wir(4 Familien) hatte alle Tage Sonne. Gastronomie war spitze.

• Hannelore und Egon Alter 70 +

„Weiter empfehlen”

Das "Seehotel" ist ein modernes Hotel in einer ruhiger Lage. Es ist besonders für Gäste geeignet, die Erholung und und Entspannung suchen. Besonders für den sehr freundlichen Empfang und die ausgezeichnete, aufmerksame Bedienung möchten wir uns bedanken. (Leichtere Bettdecken sollten angeschafft werden!)...

• Monika Alter 61-65

„Hotel am See”

Wir konnten schon vor 15Uhr unser Zimmer beziehen. Am Empfang wurden wir freundlich und Auskunfts beraten bedient. Das Hotel hat schönen Seeblick, Liegen dienen auch gut zum Erholen, Boot fahren gegen Gebühr.

• Karin Alter 36-40

„Schlechtes Hotel”

Ein schön gelegenes Hotel am See mit Liegewiese und Badestelle. Das war leider auch schon das positive. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, Qualität und Quantität stimmen nicht! Kein Service wie man ihn bei einem Hotel 3*+ erwartet.

• Sebastian Alter 19-25

„Schöne Lage, mehr aber auch nicht.”

schöne Lage am See, mit dem Auto gut erreichbar.travdo fordert auf, hier nur gute Bewertungen zu hinterlassen. Wer unzufrieden war, soll ein Formular ausfüllen, dass direkt an den Anbieter geht.

• renate Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Wunderschöne Anlage, gepflegtes Haus, hoch kompetente Mitarbeiter, aüsserst kinderfreundlichWir kommen wieder

• Sylvia Alter 56-60

„Tolles Wohlfühl-Wochenende! Wir kommen wieder!”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, auch Extrawünsche wurden erfüllt, schöne und saubere Zimmer, gepflegte Anlage, sehr kinderfreundlich, gutes Essen