Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
Etwas nachgelassen aber meckern auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Service und toller Lage. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Teilweise fehlt bei den Steintreppen im Treppenhaus eine Ecke oder im Bad sind einige Fliesen gerissen. Das war schon bei unserem letzten Besuch 2012 so. Bei einem Hotel mit diesem Standard sollte das doch langsam mal ausgetauscht werden. Der neue Restuarant Pächter ist Weltklasse. Selten jmd in der Gastronomie erlebt, der so viel Freue und Lebenslust versprüht. Das Frühstücksbüffet ist allerdings sehr "mager". Das war vorher besser. Säfte aus Tüten, Mini Aufback-Brötchen, keine Vollkornprodukte und Obst aus der Dose... Allerdings wird man satt. Personal wie immer freundlich und lieb, Zimmer wie immer sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suit mit Blick zum See... einfach toll!!!! Modern eingerichtet und der Blick ist einfach genial. Allerdings gerissene Fliesen im Bad...Die sollten doch mal ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der neue Pächter ist einfach zum knuddeln. Immer ein "frecher" Spruch auf den Lippen, immer am lachen und soooo lieb! Allerdings beim Frühstück ist die Auswahl und Qualität nicht so berauschend. Bereits oben geschrieben...


    Service
  • Gut
  • freundlich und immer gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See mit toller Aussicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich vollkommen ausreichend mit tollem Seeblick. Ansonsten ist in Langenargen nicht so viel los. Es lohnt sich in der Umgebung zu wandern und sich die Nachbarstädte anzusehn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11