Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach schlecht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Parkplätze, aber nur mit dem Auto zu erreichen. Selbst Sonntags durch naheliegender Bootswerft ständige Lärmbelästigung Im Hotel selber werden Sonntags renovierungen durchgeführt so dass keine ruhe gegeben war, Die Außenanlage ein einziger Acker Ständige Lärmbelästigung durch defekte Abluftanlage auf dem Dach Wenn möglich ein Hotel am See in der nähe buchen, wenn sie an den See wollen. Leider hat das Hotel eine sehr gute Lage am See, welches der Betreiber wohl weiß und dies am schlampiggen Service dadurch einsparrt und denkt die Gäste kommen eh von selbst..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Durch renovierungen keine ruhe auf den Zimmern Balkone heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok, ansonsten kann man nur sagen Pfui und service mehr als mangelhaft


    Service
  • Schlecht
  • Reagiert unfreundlich auf Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am See Um das Hotel sehr dreckige gegend, absolut nicht annehmbar für diesen Preis


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenanlage in einem sehr schlechten zustand. Blick auf eine Bootswerft mit ständigen Betrieb und lautstärke links und rechts eine Dampferanlegestelle mit stinkenden Schiffen beim an und ablegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1