- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Urlaubsgefühl ab der 1. Minute nach unserer Ankunft. Es war wirklich traumhaft schön und wir haben uns so wohl gefühlt!
Wir hatten eine Tiny Seelodge die am Campingplatz des Hotels gelegen ist. Die Lodge ist modern eingerichtet und man findet alles was man braucht (Terrasse mit Liegen, Gasgriller, kleine Küchenzeile, bequeme Betten und rießige Dusche).
Wir hatten bei unserer Lodge die Verwöhnhalbpension dabei. In den Tag wurde mit einem tollen Frühstücksbuffet gestartet mit allem was das Herz begehrt, nachmittags gab es Kaffee und Kuchen und am Abend ein 4-Gang-Menü zum Wählen und mit einem Kindermenü. Die Mahlzeiten werden auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf den See eingenommen. Beim Gang zum Buffet muss derzeit als Corona Maßnahme ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, was aber weiter nicht schlimm ist.
Tolles und sehr aufmerksames Personal. Auch die Gastgeber Familie ist wirklich sehr freundlich und es gab immer gute Tipps für Ausflüge und Aktivitäten. Und es wurde auch viel Wert auf die kleinen Gäste gelegt!
Das Hotel ist durch eine kleine Straße und Bahngleisen vom See getrennt. Das ist aber weiterhin nicht schlimm. Der direkte und private Seestrand ist super. Rund um den Ossiacher See gibt es viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab am hoteleigenen Strand Kanus, Sups und Tretboote gratis zur Benutzung. Auch konnte man Fahrräder gegen eine kleine Kaution gratis ausborgen. Es gibt auch einen Volleyball Platz, Fußballplatz und Tischtennisplatten. Auch wurden auf die Woche verteilt Aktivitäten wie Yoga, eine Seeüberquerung oder eine Hüttenwanderung angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Kathrin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben - das wissen wir sehr zu schätzen! Zudem freut es uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen rundum schönen Urlaub verbringen konnten, mit vielen (Hotel-) Angeboten! Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen!