- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für 4 Nächte gebucht, sind aber nach 3 Nächten wieder abgereist, weil der Erholungsfaktor gleich Null war. Das sagt eigentlich schon alles. Das Hotel hat eine gute Lage und das Zimmerausstattung war auch ok, aber das war es auch schon. Der Bodensee ist sehr schön, aber nicht in diesem Hotel, es gibt genug Alternativen, die sicher auch ihr Geld wert sind.
Das Zimmer war modern ausgestattet, Juniorsuite, aber die Nächte waren der Horror. Es gibt keine Klimaanlage und selbst Ende Juni ist es dort sehr warm und auch offene Balkontüren konnten keine Abkühlung schaffen. Wir haben dann die Schlafdecke aus dem Bezug genommen und nur noch mit dem bettbezug geschlafen, aber das war eigentlich auch noch zu warm.Ich möchte dort nicht im Sommer sein. Wir hatten vorsorglich einen kleinen Ventilator mitgenommen, dieser hat aber nur bedingt gekühlt. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig, jeden Morgen 7.00 Uhr ging über uns das Getrampel los und das für eine Stunde. Erst die unruhige Nacht durch die Wärme und dann das Getrampel. Wir waren tagsüber wie erschlagen, also nichts mit Erholung, wir waren nur noch müde. Deshalb sind wir auch 1 Tag vorher abgereist. Im ganzen Hotel gab es keine Klimaanlage, auch nicht in der Lobby, das ist für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.
Beim Frühstück gab es angeblich keinen Orangensaft mehr, 10 Minuten später war er aber wieder vorrätig. Am nächsten Tag brachte man uns trotz Orangensaft Bestellung gleich was anderes, ohne darauf einzugehen, obwohl der Orangensaft an anderen Tischen fleissig serviert wurde. An der Bar wollten wir einen Tiquila Sunrise trinken , den gab es dann vorgemixt in der Flasche für 7 €, Strohhalme waren gar nicht vorhanden und als deko gab es einen durchgebrochenen Schaschlickspiess mit einer Orangenscheibe. Das haben die Damen von der Rezeption so "nebenbei" gemacht, einen richtigen Barkeeper gab es nicht, logisch bei Cocktails aus der Flasche, die kann jeder ins Glas schütten. Die Sitzplätze fürs frühstück draussen waren auch begrenzt, eigentlich ist das ein Muss in dieser Lage direkt am See, wo jeder draussen sitzen will. Aber viele Tische gab es da nicht.
Wir wollten ein anderes Zimmer haben, da wir direkt vor unserem Balkon einen riesigen Baum hatten, der am nachmittag ab 16.00 Uhr die Sonne wegnahm, aber angeblich war alles ausgebucht. Also bitte nicht Zimmer 111 buchen.
Die Lage ist gut, direkt am See. Allerdings ist die Parkplatzsituation am Hotel nicht akzeptabel. Es gibt Parkplätze vor dem Hotel und in der Tiefgarage, doch die reichen nicht. Wir haben uns neben das Hotel gestellt, aber noch auf das zugehörige Grundstück, doch das durfte man wohl nicht, da wir am nächsten Tag einen Strafzettel hatten. Die Damen von der Rezeption hatten uns noch beim Auto ausräumen beobachtet, da sie dort geraucht haben, aber niemand hielt es für Notwendig uns darauf hinzuweisen, dass dort nicht geparkt werden darf. Wir hatten dann am Abend einen Strafzettel im Zimmer liegen, den wir auch selbst bezahlen durften. Danke :-(
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren 1 mal am Pool, doch hier war nachmittags 16.00 Uhr auch schon die Sonne weg, wir sind dann auf die Dachterrasse, da hatte man seine Ruhe und Sonne pur ohne Schatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, (Ihren Namen dürfen wir aus Datenschutzgründen bei Customer Alliance nicht nennen, daher die unpersönliche Anrede). Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Damit die Leser dieser Bewertung aber auch ein Feedback unsererseits erhalten nehmen wir gerne Stellung. Jederzeit gehen wir gern auf konstruktive Kritik ein, da wir unsere Stärken und unsere Individualität nur durch Ihre Rückmeldung verbessern können. Doch leider haben Sie uns vor Ort keine Möglichkeit dazu gegeben, was wir sehr bedauerlich finden, da es jederzeit unser Ziel ist unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat. Wir sind sicher eines der wenigen Hotels, welches Parkplätze noch immer kostenfrei zur Verfügung stellt, vor dem Haus, als auch in der Tiefgarage. Sollten Sie bei Schwierigkeiten keinen Parkplatz finden, helfen wir Ihnen an der Rezeption immer weiter und haben bislang für jeden unserer Gäste auch einen Parkplatz gefunden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keinerlei Verantwortung für Ihr Parkverhalten übernehmen, da die Parkplätze des Hotels deutlich beschildert sind und wir davon ausgehen, dass jeder Autofahrer diese auch kennt. Rätselhaft ist es, dass Sie einen Strafzettel auf Ihrem Zimmer haben, da diese vom Ordnungsamt normalerweise am Auto befestigt werden und seitens des Hotels absolut unberührt bleiben. Erfreulich , dass Sie während Ihres Aufenthaltes so tolles Wetter hatten, auch wenn die Licht – Schatten Situation nicht so passend für Sie war. Ihr Zimmer verfügt über einen großen Raumventilator, welchen Sie in diesem Fall wohl leider nicht gesehen haben. Auch hier hätte sich eine direkte Nachfrage gelohnt, wir helfen Ihnen gern jederzeit weiter. Wir bedauern, dass Sie in Ihrer morgendlichen Ruhe gestört wurden, wir hatten an diesen Tagen auch ein paar jüngere und kleinere Gäste im Haus , welche über Ihnen gewohnt haben. Schade, dass Sie sich bei dem Blick direkt auf den See von einem Baum gestört fühlten, dieses Zimmer wird von den Gästen sehr gern gebucht und durchgängig gut bewertet, vor allem wegen seiner tollen Aussicht. Natürlich hätten wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit gern ein anderes Zimmer angeboten, waren jedoch nicht angeblich, sondern tatsächlich ausgebucht, so dass wir Ihnen dahingehend wirklich nicht weiterhelfen konnten. Ja, die Plätze im Restaurant, als auch auf der Terrasse, sind momentan durch die aktuellen Auflagen des Pandemie – Geschehens begrenzt, weswegen eine Komplettbestuhlung, wie üblicherweise, momentan nicht vorgenommen werden kann. Leider scheinen Sie wohl mit unseren Leistungen rundum nicht so zufrieden gewesen zu sein, was wir sehr schade finden, da wir jederzeit gern ein offenes Ohr haben und Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchten, Bäume können wir natürlich dafür nicht fällen. ;-) Wir hoffen und wünschen Ihnen, dass Sie für sich ein Hotel entdecken, welches Ihren Erwartungen und Wünschen gerecht wird und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie. Ihr Team vom Seehotel Adler