Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
136
Sehr gut
19
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Seehotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge und Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Idyllisches Hotel”

    Ein wunderbares Hotel direkt am See, fern ab vom Touristentrubel, wie der gesamte Ort. Das Personal ist sehr freundlich, unkonventionell und äußerst hilfsbereit. Der Wellnessbereich genial.


  • Eva Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne 3 Tage in toller Lage”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Seehotel Adler. Es ist sehr schön direkt am See gelegen.Die Frühstücksterasse ist wirklich toll und das Personal sehr freundlich.


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr angenehmes Hotel, netter Empfang,guter Service, tolle Wellness-Angebote,rundum Zufrieden,sehr zu empfehlen


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „entspannter Aufenthalt”

    Als Gast im Mittelpunkt stehend haben wir uns super wohl gefühlt. Trotzdem sich unsere Ankunftszeit drastisch in den Abend verschob, wurden wir herzlich empfangen, hatten einen schönen Tisch im Restaurant mit individuellem Service (hervorragende Küche ), rundum: wir waren sehr zufrieden und kommen gerne...


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Gutes Mittelklassehotel, sehr gute Lage am See und sehr gute Anbindung ans Bahn-Netz. Zimmer zum Parkplatz sind allerdings wegen früher Anlieferungen sehr laut.


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Urlaub”

    Es war ein wunderschöner Urlaub im Seehotel Adler.Ein klasse Hotel, super Zimmer, tolles Ambiente und ein tolles Frühstücksbuffet.


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Am Bodensee oben links ”

    Wir übernachten seit 8 Jahren in diesem Haus und waren immer zufrieden. Wir haben bisher fast alle Zimmertypen kennengelernt, auch die Dependance "zum Hafen". Das Hotel bietet unentgeltliche Parkplätze und präsentiert sich inzwischen auch als Oldtimer-Hotel, was für uns als Oldtimerfahrer sehr wichtig...


  • Brit Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage prima, aber viel Verbesserungspotential”

    Ein Hotel in traumhafter Lage. Mit viel Verbesserungspotential, vor allen Dingen im Service. Der Wellnessbereich ist sehr nett gemacht.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top”

    Super Lage am Bodensee, nettes Personal. Toller Ort zum entspannen. Die Zimmer mit Blick auf den Bodensee sind sehr schön.


  • Annette Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel sehr schön, aber...”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, besonders der tolle Wellness- und Poolbereich. Deshalb hat es uns aber auch extrem gestört, dass direkt hinter der Pooltüre die Wiese von einer Horde nicht deutschsprechender Halbstarken belagert wurde, die Drogen konsumiert haben, den Ausgang versperrt und das Gelände...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Seehotel Adler