- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Bodensee. Wir haben ein Junior Suite gebucht mit einer großartigen Terrasse und tollem Blick auf See. Der Wellness Bereich ist sehr schön und funktionell.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Es ist ganz typisch für ein deutsches Hotel, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt. Aber die Lampe an der Decke hat einen Ventilator enthalten, dass ein Bisschen hilft. Für ein 4 Sterne Hotel wäre es cool ein Wasserkocher im Zimmer zu haben.
Was Gastronomie betrifft, können wir nur negative Erfahrungen geben. Natürlich haben wir Abstriche für Corona Zeit gemacht. Generell gehören das Hotel und das Restaurant zu verschiedenen Welten: das Hotel ist modern und bietet viele tollen Sachen, das Restaurant ist enttäuschend und es gehört Vergangenheit. Wir haben hier nur Frühstück gehabt. Die Bedienung war chaotisch und nicht aufmerksam. Das Essen war ohne Seele: egal was und wie man macht wird so wie so gegessen und die Geste haben fast keine Wahl. Das Essen in Bodman ist generell ein Problem: es gibt nur 3 Restaurants nah zu einander mit durchschnittlicher Qualität. Eins im Hotel, ein italienisches und ein griechisches Restaurants gibt es zur Auswahl. Wir haben alle ausprobiert. Das eins im Hotel fanden wir am schlechtesten. Es verdient auf keinen Fall 4 Sterne.
Das Servicepersonal war hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Wir finden die Möglichkeit, einen Gutschein für die Bar zu kriegen statt Zimmer aufräumen lassen, einfach cool. Wir haben jeden Abend Zeit und Sonnenuntegang auf der Hotelterrasse mit Getränken von der Bar genossen. Das war einfach toll.
Das Hotel befindet sich gerade in der „Mitte“ des Lebens in Bodman. Die Promenade, Zollhaus und Park sind wunderschön. Wir haben ohne Problem ein Parkplatz vor dem Hotel gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Zug Tickets als Hotelgeste bekommen und kostenlos Konstanz besucht. Es gibt viele kleine und schöne Orte in der Nähe, um anzuschauen. Pool und Sauna sind klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen erholsamen Urlaub hatten. Natürlich dürfen Sie auch gern einen Wasserkocher für Ihr Zimmer erhalten, teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach mit und er wird gern erfüllt. Fußläufig in unmittelbarer Nähe, maximal 100 m , finden Sie 7 gastronomische Anbieter. Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen im Restaurant nicht zufrieden waren und geben Ihre Zeilen gern zur Anregung an das verantwortliche Team weiter. Die Sterne des Seehotels sind nicht mit der Gastronomie zu vergleichen, die Gastronomen haben ein anderes Sterne-Wertungs - System. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Seehotel Adler