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Mathias & Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Flitterwochen, nicht so wie erhofft!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Secrets Wild Orchid wurde erst am 24.04.2010 eröffnet. Demnach ist leicht schlusszufolgern, dass das Hotel bei weitem nicht fertig ist. Nicht nur die Bauarbeiten haben uns gestört, sondern die gesamte Organisation im Hotel hat komplett gefehlt. Und wir sprechen hier von einem 5-Sterne Hotel. Der Service war eine reine Lachnummer. Nichts hat auf Anhieb funktioniert. Ständig kam alles zu spät. Die Anlage war zudem sehr überfüllt - schließlich wussten wir nicht, dass es 700 Zimmer sind. Wir müssen schon sagen, dass die negative Liste sehr lang werden würde, also versuchen wir uns knapp zu halten. PS: An TUI haben wir einen 3-Seitigen Beschwerdebrief geschickt. Im Grunde haben wir uns einfach nur mehr versprochen. Besonders deshalb, weil wir das Hooneymoon special gebucht hatten. Leider haben wir von dem allem nichts mitbekommen. Die waren nicht darauf vorbereitet gewesen, d,ass wir kommen. Und das war nicht nur mit uns so gewesen. Zudem rechtfertig der sehr hohe Preis die Leistungen niemals!!! Fast 6000 € für 2 Pers. für 2 Wochen. - Deutlich zu viel! Selbst der stv. Hotelmanager hat uns empfohlen erst in 5 Jahren zurück zu kommen. Zusammengefasst müssen wir sagen, dass wir sehr enttäuscht und genervt von unseren Flitterwochen sind. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel niemals gebucht. Das Hotel verdient nur 3 Sterne! Wir empfehlen es auf keinem Fall weiter!!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit Abstand das Beste am Hotel. Riesiges Bett, schöne 2 Badewannen (Zimmer u. Balkon), großer LCD. Das Zimmer war echt super. Auch die Hotelausstattung war schön gewesen, aber leider noch nicht komplett fertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trotz 5 a la card Restaurants immer das gleiche. Wir hatten das Gefühl es schmeckt immer gleich. Das Steak kam roh und der Wein war alt. Das Frühstück, naja, wer es mag. Typisch amerikanisch. Und natürlich immer das gleiche - jeden morgen! MIttags immer Hamburger und das wars. Obst, Frücht eher weniger vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Wir wurden 4mal ausgecheckt. Warum? Das wusste niemand so richtig. Obwohl das Personal nett war, half niemand so richtig. Alles passierte langsam. Selbst Termine mit dem Management vor Ort wurden nicht eingehalten - Frechheit. Naja, und wer seinen Kaffee morgens gerne mal 20min zu spät haben möchte, dann bitte schön. Ach und dann nochmal 20min warten aufs Besteckt... Und so die ganze Zeit. Wir reden hier über ein 5-Sterne-Hotel!!! Es gab noch mehr Sachen, die uns nicht gefallen haben, aber würde jetzt zu viel werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Lage waren wir zufrieden. Schön ruhig und kein Verkehr. Nur um in die Stadt zu kommen brauchte man eine Weile. Die Taxis waren sehr teuer. 5km, ab 20 Dollar. Totaler Wucher. Der Strand beim Hotel war auch ein Witz. Gerademal 200 Meter lang! Zudem wurde er künstlich aufgeschüttet. Nichts zu sehen vom Puderweichenstrand. Die Muscheln und Steine machten Volleyball spielen unmöglich. Trotzdem waren die Sonnenuntergänge wunderschön. Den Flughafen konnte man in ca 30min erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Entertainment nichts zu spüren. Yoga, Biketour und das wars... Abends gab es Live-Musik. Das fanden wir schön. Eine Kinoleinwand gab es am Strand, wo Avatar, Sherlock Holmes etc. lief. Das war super. Aber das Programm war nur auf eine Woche zugeschnitten. In der 2 Wochen haben wir das alles nochmal gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias & Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen und haben auch die Dinge notiert, mit denen Sie nicht zufrieden waren, damit sie verbessert werden können. Ihre Bedenken sind sicherlich nicht die Norm in unserem Betrieb und werden sorgfältig geprüft und mit höchster Priorität behandelt, damit andere möglicherweise in Zukunft nicht von denselben Problemen betroffen sind. Grüße, Ruhiger Lloyd