- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch relativ neu. Die Anlage ist echt schön gemacht. Nicht zu riesig und viele Palmen. Der Service war sehr gut, auch wenn nicht immer alles perfekt geklappt hat.
Hatten eine Swim Out Suite im Non-Preferred Bereich. Die Terrasse ist sehr groß und man kann die Liegen sogar in den Pool stellen, das war überragend. Ansonsten schön und modern eingerichtet. Dusche ist direkt für zwei und es gibt eine Box für das Geschirr vom Room Service.
Wir haben alle Restaurants ausprobiert. Am besten fanden wir Portofino, Tierra und Meraki. Die anderen waren auch in Ordnung, manches ist halt Geschmacksache. Das Buffet hatte auch immer eine gute Auswahl, besonders beim Frühstück. Dazu kommt der Food Truck und Beach Grill, wo man sich Hot Dogs, Burger etc. holen kann. Reservieren muss man nur beim Teppanyaki Table. Das Coco Café ist auch mega und hat 24h geöffnet. Zu bestimmten Uhrzeiten kann es generell zu Wartezeiten kommen bevor man einen Tisch bekommt. Durch Gruppen im Restaurant war es oft etwas zu laut.
90% der Angestellten waren total freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Negativ empfanden wir nur eine Person beim Concierge. Ansonsten wurde nur manchmal die Getränkebestellung vergessen (gerade beim Buffet). Die Zimmerreinigung hätte meiner Ansicht nach gründlicher sein können aber war in Ordnung. Über die App kann man Room Service bestellen und so gut wie alles anfragen und man sieht alle wichtigen Infos.
Transfer vom/zum Flughafen ca. 1 Stunde. Der Transfer nach Bayahibe zum Ausflug nach Saona dauerte inkl. Zwischenstopps ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden den ganzen Tag Workshops und Aktivitäten angeboten also langweilig wird es so schnell nicht. Generell ist das Hotel ruhig und entspannt aber abends gibt es auch Live Musik, verschiedene Shows und z.B. eine wöchentliche Beach Party.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marvin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage und der Service gefallen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und zum Concierge-Service berücksichtigen, um zukünftige Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,