- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einigen negativen Bewertungen, die das Hotel im Oktober bekommen hat, sind wir mit einem sehr komischen Bauchgefühl hingeflogen. Am Check-In dachte ich schon, es bestätigt sich alles, denn dieser lief nicht reibungslos (individuelle Buchung). Leider ist der Check-In der erste Kontaktpunkt zwischen Gast und Hotel und man sagt ja bekanntlich: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance! Jedoch hier ist alles anders. Der Rest des Urlaubs hat alles wieder gut gemacht. Sehr gepflegte Anlage, sehr sehr große Zimmer und auch der Balkon sehr geräumig. Das Jacuzzi setzt nochmal einen oben drauf. Die Zimmernummer setzt sich wie folgt zusammen: Die erste Zahl steht für den "Block", die zweite für das Stockwerk, die dritte und vierte dann für das Zimmer. Auf eine hohe Zimmernummer und Zimmer zur Poolseite achten, denn so hat man kurze Wege zum Pool und Restaurant und bleibt von der etwas lauteren Live-Musik "verschont". Zimmergeruch ist am Anfang etwas miefig, das ergibt sich aber, wenn die Klima mal richtig gebrummt hat. Alles sehr sauber, kein Schimmel und keine Wasserschäden. Angeboten wird auch ein Butlerservice, den man kostenlos nutzen kann, z.B. Wassereinlaufen ins Jacuzzi etc. Strand und Pool sehr sauber, jeden Morgen und jeden Nachmittag wird der Strand vom Seegras befreit und der Poolboden abgesaugt und mit Netzen gereinigt. Die Auwahl an Restaurants ist sehr groß! Das Buffetrestaurant hat jeden Abend ein anderes Thema. Jedoch sind alle Speisen sehr ähnlich gewürzt und somit freut man sich, wenn man nach vorheriger kostenfreien Reservierung eine ganz andere und hervorragende Küche genießen kann. Das PURE Restaurant war unser absoluter Favorit - 6-Gänge-Menü - alles kleine Speisen und hervorragend im Geschmack. Das AI-Angebot ist echt nicht mehr zu übertreffen! Auch ein riesiges Angebot an Cocktails und Exportalkohol wie z.B. Absolut Wodka oder Smirnoff! Ausflüge sollte man besser von Deutschland individuell buchen. Leider sind viele Leute auf die Veranstalterangebote eingegangen und wurden sehr enttäuscht, Beispiel Isla Sanoa: Man fährt ganz andere Strände an und wird als Masse mit 300-500 Personen abgefertigt. Besser haben wir es erwischt mit Seavis Tours, ein holländisches Auswandererpärchen mit super Know-How, es war ein Erlebnis vom Allerfeinsten! Atemberaubende Strände, klasse Kulturerfahrungen... ein TRAUM. Also gebt die 10 Dollar mehr aus und schließt euch einer kleinen Gruppe von höchstens15 Personen an und erlebt ein Ausflug der Extraklasse! Das Einkaufszentrum kann man sich eigentlich schenken, ich dachte zuerst nach allen Bewertungen: Och komm fahren wir trotzdem mal hin und schauen, aber man hätte es auch bleiben lassen können! Sehr teure Souvenirs (im Hotel-Shop sind sie günstiger) und Markenware, die ist in Deutschland sogar noch einen ticken günstiger. Trotz des kostenlosen Transfers nicht lohnenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc & Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |