Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel jedoch mit Schwachstellen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Secrets Royal Beach ist eine sehr schön angelegte Hotelanlage mit einer überschaubaren Größe. Die Gäste des Hotels sind großteils Amerikaner, jedoch auch bunt gemischt österreicher, deutsche, schweizer. Den Altersdurschnitt würden wir zu unserem Reisezeitpunkt zwischen 25-50 einschätzen. Was wirklich sehr hervorzuheben ist, dass keine Kinter (ab 18 Jahren buchbar) in der Anlage sich befinden. Die Hotelanlage ist in einem Top-Zustand, kleine Ausbesserungsarbeiten werden täglich vorgenommen, sind aber NICHT störend. Zur Zeit wird im vorderen Bereich (Lobby/Durchgang NOW Larimar) der SPA-Bereich neu errichtet, diese Bauarbeiten waren auch NICHT störend. Aufgrund der gastronomischen Mängel dieses Hotels kann ich es nur teilweise weiterempfehlen da wir hier am Bavaro Beach schon bessere Hotels kennenlernen durften. Es war trotz dieser Mängel jedoch ein wirklich sehr schöner Badeurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, neuwertig und modern ausgestattet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 5-Sterne-Hotel hätten wir uns gastronomisch mehr erwartet! Im Buffetrestaurant (Frühstück/Mittags/Abends) wurde täglich ein anderes "Motto" beschildert, dies erkannte man jedoch nur an der Dekoration. Leider waren wirklich immer, Mittags und Abends, die gleichen Gerichte in den Chafing-Dishes. Was bei einem Aufenthalt von 14 Tagen mit der Zeit langweilig wird. Der Seaside-Grill, ein Restaurant mit Vorspeisenbuffet, serviertem Hauptgang und Dessert ist für ein 5 Sterne-Hotel zu lasch Das Restaurant Oceana ist wirklich toll! Hier wird einem ein perfektes Menü von verschiedenen Fischen serviert. Einziges wirkliches Manko: ES GIBT TÄGLICH DAS GLEICHE MENÜ ZUR AUSWAHL!


    Service
  • Gut
  • Den Service im Secrets Royal Beach kann man wirklch nur loben, die Servicemitarbeiter in alles Restaurants und Bars dieses Hotels sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und vor allem sehr freundlich und nicht auf Trinkgeldjagdt während ihrer Dienstzeit. Durch die Mitbenutzung der Restaurants im NOW Larimar Hotel (gleich angeschlossen) kann man auch sehen wie anders es sein kann, leider! Wir haben in 3 von 4 Restaurants gespeist, jedoch immer wieder mit einer Enttäuschung das Restaurant verlassen. Dafür gab es für uns einen punktabzug. Die Zimmerfrauen reinigen sehr gründlich, jedoch wurde unser Zimmer teilweise erst nach 18.00 Uhr gereinigt bzw. am vorletzten Tag gar nicht. Die Mitarbeiter des Secrets sprechen spanisch, englisch und vereinzelnt deutsch. Punktabzug


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen Punta Cana nur 20 Minuten per Auto entfent, Fluglärm ist jedoch nicht hörbar. Auch eine Shopping-Mall mit Markenläden ist in 10 Minuten per Auto erreichbar. Das Hotel liegt direkt an dem privaten Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr zurückhaltend. Sportangebote gibt es viele (Stretching, Volleyball, Salsa-Dance, Zumba, usw.) Traumhafter Pool und Strand mit bequemen Liegen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:5