- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gepflegt. Der Zustand ansprechend. Hauptsächlich amerikanisches Publikum. Personal freundlich und karibisch entspannt. Problematisch ist der Flurlärm, der ungedämmt in die Zimmer übertragen wird. Wer absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.
Guter Zustand, ansprechende Größe. Das Problem ist, die Zimmer sind über lange, geflieste Flure verbunden. Diese haben eine Akustik wie eine Hauptbahnhogshalle. Jeder Rollkoffer, jedes Gespräch wird in das Zimmer übertragen. Da die Türen nicht gut schließen, werden sie von den meisten Gästen, insbesondere den Amerikaner auch nachts, laut ins Schloss gezogen. Dies klingt wie ein Pistolenschuss. An Schlaf ist nachts nicht zu denken, insbesondere wenn alkoholisierte Trumps sich nach der Show um 24 Uhr laut im Flur unterhalten uns die Türen ins Schloss schmeißen. Da helfen selbst Ohrpax nichts mehr...
Abwechslungsreich und qualitativ gut.
Nichts zu beanstanden. Höfflich und gut.
Lage am breiten Strand von Punts Cana. Anreise je nachdem wieviele Hotels noch angefahren werden 30-60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise etwas viel " Remmidemmi".. Gut ist das gratis Katamaransegeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Ernie, Ich möchte meine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringen, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt abzugeben. Vielen Dank für Ihre freundliche und aufrichtige Wertschätzung unserer Einrichtungen, Dienstleistungen, Gastronomie, Zimmer und der herzlichen Einstellung unseres Teams. Trotzdem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, auf die Sie gestoßen sind. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die Gelegenheit verpasst haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und hoffen, dass Sie eine Rückkehr in Betracht ziehen werden. Eines unsere höchsten Ziele ist es, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir ermutigen Sie, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit besten Grüßen Sugeidy Alvarez Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa