Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
"Grand Luxury" nicht alle Tage
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren am 10.Dez.2010 für zwei Wochen angereist. Die ersten 9 Tage war das Duschwasser kalt. Die tägliche Reklamation sorgte dafür, das nach dem Anruf ca. 30min. später wieder warmes Wasser lief. Nach dieser Prozedur wurde in der Anlage eine Pumpe gewechselt, für den Rest des Urlaubs blieb uns der tägliche Anruf erspart. Nachmittags gab es kein Kaffee etc. Der Weg vom Strand zur Toilette war weit. Die Kleidung der Mitarbeiter an der Poolbar sollte öfters mal gereinigt werden. Das Essen kühlte auf den großen kalten Tellern sehr schnell ab. Die Kellner sollten etwas zurückhaltender, mit ihren von Touristen erworbenen Sprüchen, sein. Ein guter Nachrichtensender in deutsch fehlte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4