Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Werner (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
"Grand Luxury" nicht alle Tage4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren am 10.Dez.2010 für zwei Wochen angereist. Die ersten 9 Tage war das Duschwasser kalt. Die tägliche Reklamation sorgte dafür, das nach dem Anruf ca. 30min. später wieder warmes Wasser lief. Nach dieser Prozedur wurde in der Anlage eine Pumpe gewechselt, für den Rest des Urlaubs blieb uns der tägliche Anruf erspart. Nachmittags gab es kein Kaffee etc. Der Weg vom Strand zur Toilette war weit. Die Kleidung der Mitarbeiter an der Poolbar sollte öfters mal gereinigt werden. Das Essen kühlte auf den großen kalten Tellern sehr schnell ab. Die Kellner sollten etwas zurückhaltender, mit ihren von Touristen erworbenen Sprüchen, sein. Ein guter Nachrichtensender in deutsch fehlte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |