Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Der Strand ist toll, der Service nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Toller Strand, wenig guter Service, ziemlich unfreundliche Rezeption, zu viele Cocktails trinkende Amerikaner, dadurch sehr laut.Animation erfreut sich beim Spielen des Missgeschicks der Gäste, platte Spiele


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattun


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr fette Küche, spezialisiert auf die Bedürfnisse der Amerikaner


    Service
  • Schlecht
  • überarbeitetes Personal, viele geben sich viel Mühe einen guten Service zu gestalten, aber das reicht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrstuhl war kaputt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Schönheit des Strandes und des Zimmers. Leider haben sich Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllt. Wir sind überrascht über Ihren Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals, da dies definitiv unsere beste Eigenschaften darstellt, wie Sie in den Kommentaren unserer Gäste bestätigen können. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Eindruck ist, den wir uns wünschen. Daher werde ich sicherstellen, dass ich dem Team eine Rückmeldung dazu gebe. Ebenso Ihr Kommentar zum Essen. Lassen Sie mich hinzufügen, dass wir sehr schade finden, dass Sie sich wegen des Verhaltens anderer Gäste gestört gefühlt haben. In jeder Situation, in der Sie möglicherweise auf ein Fehlverhalten unserer Gäste stoßen, wenden Sie sich bitte an unser Team, um dies zu melden. Wir entschuldigen uns erneut und sind daran interessiert, diese Erfahrung auf einer zukünftigen Reise zu verbessern. Mit freundliche Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager