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Diana (46-50)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht wieder,schade für die Anla
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selber ist wirklich sehr schön mit einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage aber es gibt sehr viele Amerikanische Gäste,die nur Party möchten und natürlich Alkohol im Übermass trinken,dadurch ist es natürlich am Pool sowie am Strand sehr laut.Leider werden Amerikanische Gäste auch sehr bevorzugt,klar die Dollars springen nur so,leider merkt man es in allen Bereichen dort so,haben wir so noch nie so intensiv erlebt,sehr traurig.Klar,gibt man Trinkgeld,wenn man vernünftig behandelt wird aber einem Kofferträger 5 Dollar zu geben,da hört für uns der Spaß auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet aber die Zimmer rochen immer muffig und es war sehr feucht,die Kleidung,die Bettwäsche alles war immer klamm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Buffetrestaurant genutzt und die Qualität des Essens war gut,große Auswahl aber teilweise kaltes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich,es gab selten jemanden der freundlich war auch hier hatten die Amerikanischen Gäste wieder den Vorteil auch hier flossen wieder die Dollars.Beim Auschecken wurde nichts gesagt,wortlos lies man uns stehen,kein Danke,keinen guten Flug ,nichts.Sehr traurig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 25 Min vom Flughafen entfernt.Eine Shoppingmall befindet sich auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Zeit investiert haben, um Ihre Eindrücke über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zusammenfassend zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Ihre allgemeine Einschätzung des Komforts Ihres Zimmers und der Lage unseres Anwesens sowie der Qualität und Vielfalt der in unserem Buffet angebotenen Speisen Ihren Ansprüchen entsprach. Wir bedauern jedoch die Bereiche, in denen Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bestehen immer darauf, unsere Gäste darauf hinzuweisen, die Tür ihrer Terrasse geschlossen und die Klimaanlage eingeschaltet zu halten, da Kondensation ein natürliches Phänomen sein kann. Infolgedessen kann es zu Feuchtigkeit im Raum kommen. Wir schätzen Ihr Feedback über die Haltung des Teams sehr und sind dennoch sehr bestürzt darüber. Normalerweise erhalten wir regelmäßig positive Kommentare von unseren Gästen, und ich kann Ihnen versichern, dass sie von unseren Besuchern am meisten hervorgehoben werden, wie auch aus den Kommentaren hervorgeht, die wir in unseren verschiedenen Social-Media-Kanälen erhalten. Somit werden wir Ihre Gefühle an unser Team weitergeben, damit sie Maßnahmen zur Verbesserung dieses Aspekts ergreifen können. Lassen Sie mich hinzufügen, dass wir bei der Handhabung von Lebensmitteln und Getränken strengen Qualitäts- und Hygienestandards folgen. So werden Aspekte wie die Temperatur des Essens vom Personal konsequent überwacht. Ihr Feedback wird jedoch zur weiteren Überprüfung an unsere Verpflegungs-Abteilung weitergeleitet. Bedenken Sie jedoch, dass die Zeit, die Sie für die Auswahl des Essens am Buffet benötigen, sich auf die Temperatur des Essens auswirken kann, dass Sie bereits auf Ihrem Teller gelegt haben. Infolgedessen können Sie im Moment des Verzehrs einen anderen Temperatur bemerken . Wir würden gerne eine weitere Gelegenheit kriegen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und diesen ersten Eindruck wieder aufzulösen. Mit freundliche Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager