- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel mit überwiegend amerikanischen Gästen. Es gibt verschiedene Ala carte Restaurants. Die Zimmer sind groß und geräumig und auch sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht ganz. Der Wellnessbereich ist nicht dabei und die Massagen kosten ab 200 Dollar. Das Essen ist vielseitig und hat eine gute Qualität. Die Cocktails sind nicht überall gut. Das Personal ist höflich und versucht auf den Gast einzugehen. Der Strand ist sehr schön leider mit viel Seegras im Wasser. Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen. Das Sportangebot und Animationsangebot ist der gut. Und die Abendsonne sind auf hohem Niveau. Beim täglichen Spaziergang kann man die Nasenbären beobachten. Im Coco Kaffee bekommt man sehr leckere warme Getränke. Im Hotel finden einige Hochzeiten statt und alle fünf bis sechs Tagen wechseln die ankommenden Urlaubsgäste. Viele Amerikaner die dort ihre Ferien verbringen und auch ordentlich Trinkgeld geben. Der Fitness-Bereich ist super ausgestattet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem schönen Hotel Bellagio Las zu teilen. Nicht, weil sonst die Rückmeldungen unserer Gäste können wir das Produkt und den Service zu verbessern wir anbieten. Wir hoffen, dass das Privileg, einen zukünftigen Besuch zu haben. aufrichtig Raquel del Valle Social Media