- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dreimal Secrets Maroma, ein viertes Mal ? NEIN Danke! Wir sind wie oben geschrieben das dritte Mal in dieses Hotel. Diesesmal als Honeymooner. Somit haben wir "preferd Club" gebucht, welcher sich leider als völliger Flopp entpuppte. Wie gesagt wir waren bereits zweimal hier jedesmal als "normal" gebucht. Fangen wir mal mit dem Personal an: dieses hat sich im Gegensatz zu den letzten Jahren leider verschlechtert und zwar immens. Wo früher einem der Wunsch von den Lippen gelesen wurde, ist heute ein Gespräch unter Kollegen oder die Ignoranz der Gäste an der Tagesordnung. Wohl gemerkt: pro Drink etc. erhält ein Kellner von uns stets 1-2 Dollar, wohl gemerkt in einem All inclusive Hotel. Diese Ignoranz ink. Sitzen lassen zieht sich vom Pool Kellner bis hin zum Abend im Restaurant durch. Liebe Leser: das sind wir 100% anders gewohnt!!!!!! Die Anlage usw. Ist in einem guten Zustand und mit Sicherheit eine der gepflegtesten auf Yucatan. Die Nahrungsmittel Qualität mit eine der besten die man sich vorstellen kann, wirklich da leistet der Einkauf und der Chefkoch ink. Küchenteam ganze Arbeit!!! Kommen wir nun zum wichtigsten, der Strand: hier sahen wir in den letzten Jahren immer Türkis blaues Meer ink. Schnee Weißen Sand. ......bis dieses Jahr: Algen Plage soweit das Auge reicht. Wer mal an der Ostsee war weiß was Algen sind, allerdings wird das hier gesteigert, der Gestank der seit Wochen im Sand gährenden Algen ist unerträglich!!!!! Zieht sich über die ganze Anlage. Stinkt stinkt stinkt!!!!!!!!!!! Mal abgesehen von den rundum die Uhr hart schufftenden Angestellten die per Hand den Mist Weg räumen müssen. Ein Bagger hilft Ihnen der Diesel stinkend und piepsend 12 h am Strand umher fährt. Unerträglich. Ich könnte vor Enttäuschung noch soviel mehr schreiben, Will es aber nicht. Secrets Maroma? Leider nicht mehr mit uns. Der Glanz ist ab.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel im August. Tut mir leid, dass bei dieser Gelegenheit haben wir nicht ihren Erwartungen zu hören. Wie Sie wissen, in diesem Jahr die Riviera Maya wird von Seetang, die ein natürliches Phänomen, das wegen der Menge der Algen, die entlang unserer schönen Strand zu sehen war ungewöhnlich war, ist nicht betroffen. Doch unser Hotel weiter hart arbeiten, so dass unsere Gäste können diese Schönheit zu genießen. Wir hoffen, dass das Privileg, einen zukünftigen Besuch haben und bekräftigen unsere aufrichtige Entschuldigung und unsere Absicht, nur unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. aufrichtig Raquel del Valle Social Media