- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel liegt wunderbar in Peguera. Entspricht auf Grund der schlechten Gastronomie auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotel.
Eher schlecht isolierte Fenster, der Lärm von der Straße war störend Es war kein Bidet!! in einem 5 Sterne Hotel ???
Das Essen war sehr eintönig. Nur in Buffetform, jeden Abend gab es gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleisch das man aus jeweils 4 verschiedenen Sorten auswählen. Billiger und eintöniger geht es nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieser Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Wieser, Zunächst ein großes Dankeschön für Ihre Reservierung im Hotel Villamil, für Ihren letzten Urlaub in Palma de Mallorca. Ich möchte mich auch über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Lage bedanken. Hinsichtlich den Bidet, informiere ich Sie gerne das in Spanien seit mehreren Jahre diese langsam entfernt werden. Was das Essen und den Straβenlärm betrifft, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden die unserem Management weitergeben um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben um Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina T.