- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage am Strand. Gebäude ist im alten Stil gut. Räumlichkeiten und Essen gut. Im Prospekt steht von einem "unvergesslichen Urlaub", leider für uns im sehr negativen Sinn. Pool wird mit Luftmatratze und Baby mit Windeln benutzt. Auch nur ein Pool, statt im Prospekt von zwei. Fitnessgeräte sind teilweise defekt und veraltet, trotz Hinweis keine Veränderung.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Zimmer mit Meerblick ist aber unbedingt notwendig.
Abwechslungsreiches Essen.
Der Zimmerservice ist mit großer "Vorsicht" zu betrachte. Am besten alles wertvolle am Körper tragen oder einschließen. Wir hatten am zweiten Tag ein negativ Erlebnis. Eine Schildmütze mit großen glänzenden Schriftzug "VENEZIA" verschwand am Vormittag aus dem Zimmer. Nach der Meldung an der Rezeption wurden wir belächelt und nicht ernst genommen. Nach meinem mehrmaligen drängen an der Rezeption, wurde uns am Abend die Mütze übergeben. Allerdings waren die Schmucksteine entfernt!!!!!! Da es für meine Frau ein wertvolles Andenken war, ist es bis heute noch ein Ärgernis. Bis heute kam keine Entschuldigung. Des weiteren stellte man uns am Abreisetag eine falsche Rechnung aus. Unfähige Mitarbeiter!!! Wir werden das Hotel nicht mehr betreten.
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten ist. Bus fuhr nicht zum Hotel, man musste einige Meter laufen. Ausflugsziele sind von Paguere in vielen Varianten sehr gut möglich. Die Einkaufstrasse liegt vor der Tür und ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum defekte Geräte und veraltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Rösner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rösner, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns auch über Ihr positives Feedback über die Zimmern, der Lage und Essen gefreut. Was Fitnessraum betrifft haben wir ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und weitergeleitet, wie Sie sicher verstehen können, kann man es nicht von heute auf morgen ändern, aber wir werden unser Bestes tun um es dieses zu verbessern. Wir würden Sie auch gerne darüber informieren das als zweiter Pool unsere beheizter Innenpool gemeint ist. Es tut uns leid dass Sie den Außen Pool nicht genießen konnten. Endlich, Ihre Mütze betreffend, haben wir , sobald Sie uns informiert haben, bei der Haushaltung nachgefragt und Ihnen zurück gegeben. Wir haben Ihnen in keinen Moment was entfernt, sondern so wie gefunden aufbewahrt, da die Mütze im Flur lag und als wir den Besitzer wussten wiedergegeben. Außerdem hat sich meine Kollegin mehrere Tage darüber erkundigt und weiterverfolgt und Sie über die Ereignisse informieren zu können. Es tut uns leid, im generellen Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben um Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina T.