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Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ärgerlich. 5 Sterne sind das nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht so schlecht, hat aber mit 5 Sternen nichts zu tun. Es gibt z.B. ein sehr nettes eigenes Strändchen. Um dort aber ein Platz mit 3 liegen und einem Schirm zu ergattern ist es zu spät um 7:30 dort zu sein. Die Knappheit der Schirme wird vermutlich durch den Bademeister selbst künstlich geschaffen um ein paar Euro Trinkgeld dazu zu verdienen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Junior Suite ist gefüllt kleiner als ein Doppelzimmer. Mit einem Kind ist besser ein Doppelzimmer zu buchen. Für 3 Personen ist eine Junior Suite leider zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein gutes Frühstück mit Buffett. Wackelige Tische. Plätze auf der Frühstückterrasse sind knapp.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdenken gehört nicht zu Tugenden der Belegschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von peguera.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das haben wir gar nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, indem Sie das Hotel Villamil nach Ihrem Aufenthalt bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback über unsere Lage und Frühstücksbuffet gefreut. Hinsichtlich der Zimmer-Größe, tut es uns sehr leid ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und bitten Sie das nächste Mal uns Bescheid zu geben um Ihnen eine zweite Zimmer Option anbieten zu können. Was das Personal betrifft bedauern wir unheimlich das Sie eine schlechte Wahrnehmung gehabt haben, wir werden es unserem Team weiterleiten um unseren Service weiterhin verbessern zu können. Bezüglich der Reservierung der liegen, versuchen wir unser bestes zu tun um es unter Kontrolle zu halten. Trotzdem haben wir ihr Kommentar zur Kenntnis genommen und werden unseren Protokoll überprüfen. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben um Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina T.