Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Gutes Hotel mit viel Potenzial, aber Preisanpassung nötig
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist zu Empfehlen. Was aber noch gesagt werden muss die Preise an der Poolbar sind zu hoch. Bier oder Cola 6 Euro. Darum holen viele Personen diese Artikel im Supermarkt nebenan.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Doppelzimmer sind eher klein, Kategorie höher besser


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir hatten nur Frühstück und dieses ist super


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Poolboy wahr sehr gut und Hilfreich. 10 Tage wahr es gut, dann kam eine englische Gruppe die uns zeigte wie es am Ballermann ist. ( Wahren auch schon dort) Trinken im Pool mit genug Schlagseite und Lärm und zur Verwunderung wurde das von der Geschäftsleitung akzeptiert. Konsumieren natürlich, ist aber kein Benehmen für ein 5 Sterne Hotel. Das finde ich sehr daneben und haben dies in den letzten Jahren in diesem Hotel nicht erlebt. Ein minus für die Geschäftsleitung. Dachte immer Mallorca will keine Sauftouristen mehr und will eher eine gehobene Klasse sein. Wenn das, das Hotel akzeptiert, dann nur noch 3,5 Sterne.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Meer ist über den Garten erreichbar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

ist total im Zentrum von Paguera


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück genossen haben und dass unser Poolboy sehr freundlich und hilfsbereit war.Wir werden es mit ihm teilen. Es tut uns leid, dass der Lärm am Pool Ihnen störte. Wir bedauern auch, dass Sie die Preise an der Poolbar als zu hoch empfanden. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und alles tun, um unsere Leistungen zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Monika Krejcova Guest Experience Manager