Hotel ist zu Empfehlen. Was aber noch gesagt werden muss die Preise an der Poolbar sind zu hoch. Bier oder Cola 6 Euro. Darum holen viele Personen diese Artikel im Supermarkt nebenan.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Doppelzimmer sind eher klein, Kategorie höher besser
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten nur Frühstück und dieses ist super
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Poolboy wahr sehr gut und Hilfreich. 10 Tage wahr es gut, dann kam eine englische Gruppe die uns zeigte wie es am Ballermann ist. ( Wahren auch schon dort) Trinken im Pool mit genug Schlagseite und Lärm und zur Verwunderung wurde das von der Geschäftsleitung akzeptiert. Konsumieren natürlich, ist aber kein Benehmen für ein 5 Sterne Hotel. Das finde ich sehr daneben und haben dies in den letzten Jahren in diesem Hotel nicht erlebt. Ein minus für die Geschäftsleitung. Dachte immer Mallorca will keine Sauftouristen mehr und will eher eine gehobene Klasse sein. Wenn das, das Hotel akzeptiert, dann nur noch 3,5 Sterne.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Meer ist über den Garten erreichbar.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
ist total im Zentrum von Paguera
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Heinz Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstück genossen haben und dass unser Poolboy sehr freundlich und hilfsbereit war.Wir werden es mit ihm teilen. Es tut uns leid, dass der Lärm am Pool Ihnen störte. Wir bedauern auch, dass Sie die Preise an der Poolbar als zu hoch empfanden. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und alles tun, um unsere Leistungen zu verbessern und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Monika Krejcova Guest Experience Manager