- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist vom Hotel ist super. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. 5 Sterne sind für mich was anderes… Das Geld für den extra Club kann man sich sparen.
Wir hatten ursprünglich eine Junior Suite diese sind leider nicht wir abgebildet und 2 getrennte Betten. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Nach einem Gespräch an der Rezeption bekamen wir eine Upgrade. Das Zimmer war sehr schön das einzige ist die Terasse liegt im Abendbereich also wo alle anderen Leute abends sitzen. Da weder ein Sichtschutz o.ä. vorhanden ist hat man keine Privatsphäre. Die Terasse wurde während dem ganzen Aufenthalt nicht einmal gereinigt. Es liegen überall große Baumnadeln. Zudem steht eine Liege genau vor der Klimaanlage und es läuft auch beständig Kondenswasser raus. Noch dazu kann man da nicht entspannen, wenn die ganze Luft in den Kopf gepustet wird. Wir hatten Ameisen im Bad diese wurde scheinbar besprüht und somit lagen sie dann tot im Bad. Weggeräumt hat das niemand oder wenigstens mal gelüftet. Als wir zurück kamen vom Strand roch das ganze Zimmer nach Chemie. Die Terassenmöbel sind komplett abgenutzt und beschädigt. Bei Ankunft waren noch ein paar Haare im Bad in den neuen Handtüchern zu finden. Ansonsten war das Zimmer groß und geräumig. Die Betten waren auch in Ordnung man konnte gut darin schlafen.
Frühstück war ganz gut und auch genügend Auswahl vorhanden. Wenn der Service nicht so ignorant gewesen wäre, könnte es besser sein.
Also nachdem es bei uns ein Problem in der Buchung seitens Secret Escapes gab, waren wir scheinbar in diesem Hotel für alle Luft. Wir hatten Hilfe bei der Rezeption gesucht, diese konnte uns da leider nicht helfen obwohl die Dame bemüht war . Da wir den prefered Club mitgebucht haben geht man ja von einem sehr guten Service aus. Aber das war nicht der Fall man bekommt grad so ein Hallo wenn überhaupt. Wir wurden nicht einmal sowie scheinbar andere Gäste zu einem Tisch gebracht. Auch am Pool wurde man ignoriert. Für das Geld muss man sich im Urlaub nicht unerwünscht fühlen aber genau das ist uns passiert. Das Geld kann man sich sparen und kann davon das nächste Mal in einem anderen Hotel buchen. Ich finde es wirklich schlimm das sowas überhaupt in dieser Hotelkategorie für den Preis passieren kann. Wenn man den Mitarbeitern begegnet wird schnell das Handy raus geholt und stumm an einem vorbei gelaufen. Respektlos in aller Form.
Die Lage vom Hotel ist super. Der Strand ist über ein direkten Zugang gleich vor der Tür. Auch die Geschäfte sind gleich vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also man sieht einfach das alles in die Jahre gekommen ist und das eine oder andere schon renovierungsbedürftig ist. Die Liegen auch in dem separaten Club Bereich sind zu einem zu wenig und teilweise kaputt. Ich weiß nicht für was man das extra bucht, wenn sowieso nicht für alle Platz dort ist. Die Handtücher liegen teilweise stundenlang auf den Betten ohne das einer zu sehen ist das wird auch vom Personal nicht weggeräumt. Dadurch hat man nicht die Möglichkeit sich hinzulegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich in mehreren Bereichen unseres Hotels nicht gut betreut fühlten. Besonders bedauern wir, dass Sie trotz der Buchung unseres Preferred Clubs nicht den Service erhalten haben, den Sie erwartet hatten. Unser Ziel ist es stets, einen freundlichen, persönlichen und hochwertigen Service zu bieten, weshalb wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die geschilderten Probleme zu prüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Bezüglich des Zustands der Einrichtungen und der Sauberkeit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und Renovierungen, um den Komfort unserer Gäste sicherzustellen. Es freut uns, dass Sie das Upgrade der Zimmer nutzen konnten und die Lage unseres Hotels Ihnen gefallen hat. Dennoch bedauern wir, dass einige Details Ihren Gesamteindruck getrübt haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität zu bieten, für die unser Hotel steht. Mit freundlichen Grüssen Monika Krejcova Guest Experience Manager