Für die Anreise kann das Hotel nichts und auch nicht der Vermittler. Bei 4 Stunden Verspätung bin ich jetzt gespannt, wie die L?Tur mich als Kunde gegenüber der Airline Eurowings unterstützt, meine Fluggastrechte durchzusetzen und eine Gutschrift zu bekommen. Lage und Hotel ist immer empfehlenswert in Paguera. Auch ohne Auto ist man mit dem Palma Express in 60 Min. an der Kathedrale.
Ich empfehle keine Zimmer mit Terrasse zum Garten, besser mit Balkon. Viele Mücken, zerstochen, da wir immer mit offenem Fenster schlafen. Größe des Zimmers Superior angemessen. Achtung: Immer Zimmer mit Mehrblick. Es gibt auch Zimmer zur Strasse, ist aber sehr laut, da Kopfsteinpflaster und viel Verkehr für eine Fußgängerzone, auch schon ab 6 Uhr. Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal und immer genügend Plätze. Gebucht nur mit Frühstück, Abendessen außerhalb, da mitten in der Stadt.
Freundliches Personal. Schneller Service.
Gute, zentrale Lage direkt am Strand. Andere Seite ist Fußgängerzone von Paguera.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen und dann hoffentlich mit angenehmer Anreise ohne Verspätung. Mit freundlichen Grüßen, Tanja E.