Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Anreise mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein

Für die Anreise kann das Hotel nichts und auch nicht der Vermittler. Bei 4 Stunden Verspätung bin ich jetzt gespannt, wie die L?Tur mich als Kunde gegenüber der Airline Eurowings unterstützt, meine Fluggastrechte durchzusetzen und eine Gutschrift zu bekommen. Lage und Hotel ist immer empfehlenswert in Paguera. Auch ohne Auto ist man mit dem Palma Express in 60 Min. an der Kathedrale.


Zimmer

Ich empfehle keine Zimmer mit Terrasse zum Garten, besser mit Balkon. Viele Mücken, zerstochen, da wir immer mit offenem Fenster schlafen. Größe des Zimmers Superior angemessen. Achtung: Immer Zimmer mit Mehrblick. Es gibt auch Zimmer zur Strasse, ist aber sehr laut, da Kopfsteinpflaster und viel Verkehr für eine Fußgängerzone, auch schon ab 6 Uhr. Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal und immer genügend Plätze. Gebucht nur mit Frühstück, Abendessen außerhalb, da mitten in der Stadt.


Service

Freundliches Personal. Schneller Service.


Lage & Umgebung

Gute, zentrale Lage direkt am Strand. Andere Seite ist Fußgängerzone von Paguera.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Hause gefallen hat. Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen und dann hoffentlich mit angenehmer Anreise ohne Verspätung. Mit freundlichen Grüßen, Tanja E.