- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg: Wir sind mit der Firma gereist. 10 Zimmer. Aus 6 Zimmern wurde uns Geld entwendet. Insgesamt 1000.- Euro. Das geht für ein 5 Sterne Hotel gar nicht. Also nie wieder dieses Hotel!!!!! Das Hotel ist insgesamt sehr schön und direkt am Meer. Tolles Frühstück. Schönes Restaurant. Leider waren unsere Zimmer im unteren Bereich, auch die Flure unten schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten die unteren Zimmer mit Terrasse. Leider roch es in den Zimmer sehr muffig und nach Schimmel. Die Klimaanlage weht direkt über das Bett und musste deswegen nachts ausgeschaltet werden.
Nettes Personal, tolles Essen und toller Blick.
Insgesamt nettes Personal. Als wir jedoch von unserem Diebstahl berichtet haben, wurde uns nur mäßig geholfen. Da die Zimmer verschlossen waren, konnte nur das Personal mit Universalschlüssel ins Zimmer gekommen sein. Dies ist nachmittags innerhalb von ca. 1 Stunde passiert. Die Überwachungskamera hat angeblich nichts aufgezeichnet. Uns wurden aus 6 Zimmern insgesamt 1000.- Euro entwendet. Dabei wurde aus den Geldbörsen nicht das gesamte Geld genommen, sondern nur ein Teil. Dadurch wäre es fast nicht aufgefallen, wenn wir nicht eine Gruppe gewesen wären, die sich ausgetauscht hat. Wir hatten das Gefühl, dass es die Hotelleitung nicht wirklich interessiert. Wir wurden an die Polizei verwiesen. Das geht für ein 5 Sterne Hotel GAR NICHT!!! In der letzten Nacht haben alle nicht mehr gut schlafen können...
Lage direkt im Zentrum und am Strand. Sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susan, Zunächst ein großes Dankeschön für Ihre Reservierung im Hotel Villamil, für Ihren letzten Urlaub in Palma de Mallorca. Wir bedanken uns auch recht herzlich für ihre positive Bewertung über unsere Lage, Frühstück und Ausblick. Wie ich Ihrem Kollege schon geantwortet habe, was den Diebstahl betrifft, würde ich Sie gerne darüber informieren, dass es das erste Mal ist, dass so etwas in unserem Hotel passiert, wir haben zusammen mit der Polizei die Zimmer Türen und Terrassen kontrolliert und leider keine Indizien gefunden. Wir haben alles Mögliche gemacht was in unserer Macht stand und Ihnen Bescheid gegeben, dass Sie das Recht haben eine Anzeige zu machen. Wir haben das absolute Vertrauen in unser Personal da wir immer im Sinne unseres Gastes arbeiten. Es tut uns leid, im generellen Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Nina T.