Angela (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wir werden wiederkommen in dieses tolle Hotel!

Es ist das beste Hotel, welches wir bisher besuchten.
Wer Entspannung und Ruhe - gepaart mit excellentem Service, spitzenmässigem Essen und unvergleichlicher Freundlichkeit bei allen Angestellten des Hotels - sucht, der ist im "Sandy Beach" in Playa del Ingles genau richtig.
Bereits nach unserem ersten Aufenthalt in diesem Hotel wussten wir, dass bei uns andere Hotels kaum eine Chance haben werden, mit diesem tollen Haus mitzuhalten.
Wir waren im September 2019 zum 4. Mal im "Sandy Beach" und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Ankommen und sich sofort zu Hause fühlen: das ist einer der Gründe, weshalb uns dieses Hotel nahezu magisch anzieht.
Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist spitzenmässig und auch hier ist alles lecker, appetitlich und hygienisch.
Die Poolanlage ist ausreichend und gepflegt und die Poolbar mit nettem und fleissigem Personal besetzt.
das gesamte Personal des Hotels (vom Management bis zum Reinigungspersonal) ist jederzeit ansprechbar und erfüllt alle berechtigten Wünsche.
Frau Matas, Eva und Christian sind im Wechsel zu den Essenszeiten präsent und sich nicht zu schade, auch mit anzupacken.
Das hinterlässt einen sehr guten und bodenständigen Eindruck bei den Gästen.
Im Hotel gibt es einen Friseursalon "Haarstudio Susanne", den ich bereits seit 4 Jahren einmal während des Aufenthaltes besuche und immer wieder sehr zufrieden wieder herauskomme!
Susanne ist freundlich, deutschstämmig und versteht ihr Handwerk bestens.
Unweit des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten in einem kleinen Supermarkt, diversen anderen kleineren Geschäften und zu den grösseren Einkaufscentern ist es nicht weit.
Wer jedoch ausserhalb der typischen Touristenläden nach hochwertigen Dingen sucht, ist in Las Palmas (1h Autofahrt), zum Beispiel im "Centro Comercial Las Arenas" besser aufgehoben.
Unterhaltung gibt es im Einkaufcenter "Yumbo", im "Sandia" oder im "Cita" in Playa del Ingles
Der Weg zum Atlantik-Strand beträgt nur wenige Minuten zu Fuss.
Ein Auto- und ein Fahrradverleih befinden sich im unteren Teil des Gebäudes des "Sandy Beach".
Dieses Hotel hat (nach unserem Geschmack) alles, was das Urlauberherz begehrt!

Das Hotel liegt inmitten anderer Hotels relativ zentral (nahe einer Strasse) und ist dennoch eine Oase der Ruhe.
Die Anfahrt vom Flughafen beträgt etwa 30 min.

Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich bzw. geräumig.
Das Bad ist auch sehr geräumig (sehr grosse Dusche - toll).
Die Betten sind sehr gut. Matratzen und Kissen sind stets sauber und von guter Qualität.
Manchmal wird das Nachfüllen von Ersatzrollen von Toilettenpapier vergessen. Aber wenn man Bescheid sagt, ist das auch fix erledigt und alles wieder nachgefüllt. Die Reinigungskräfte sind auch alle sehr, sehr nett.

Wir hatten im "Sandy Beach" noch nie eine Beschwerde. Anliegen werden SOFORT bearbeitet. Man wird auch - insbesondere vom Management - des öfteren auf Wünsche und die Zufriedenheit aktiv angesprochen.
Wer da noch offene Wünsche hat und sie nicht äussert, ist selbst schuld...

Super, super, super!
Es ist alles da, was das Herz begehrt. Alles ist frisch, lecker und liebevoll zubereitet.
Das Küchenpersonal ist zudem stets gut gelaunt und unglaublich fleissig (zu erkennen, wenn Speisen und Teller am Buffett nachgefüllt werden).

Der Fitnessbereich mit dem tollen Meerblick hat meinem Mann sehr gut gefallen!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Angela
Liebe Angela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Sandy Beach Hotel zu bewerten. Ihr Lob als „das beste Hotel“, welches Sie bisher besucht haben, macht uns unglaublich stolz. Es ist schön zu wissen, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und den freundlichen Service sowie unser „spitzenmäßiges Essen“ genießen.

Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte auf Holidaycheck. Wir sind glücklich, Sie zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Mit besten Grüßen,
Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****