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Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste in Teilen dringend renoviert werden Stammgäste werden klar bevorzugt behandelt Service wie Zimmer länger benutzen am Abreisetag auch gegen Bezahlung wurden ignoriert Sehr positiv ist das Personal im Restaurant und an der Poolbar


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße ist sehr gut Badezimmer halt 30 Jahre alt Manche Zimmer haben eine bescheidene Lage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie unser Personal im Restaurant und an der Poolbar lobend hervorheben. Unsere Service-Mitarbeiter werden sich sehr über Ihre positive Erwähnung freuen. Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie unser Hotel in Teilen renovierungsbedürftig fanden. Wir führen ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Auch liegen die letzten großen Renovierungen nicht lange zurück. Vor zwei Jahren haben wir z.B. den kompletten Pool-Bereich, die Pool Bar, die Bar Salon, sowie unser Restaurant komplett erneuert und neu möbliert. Ebenso möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn der Eindruck entstanden ist, dass Stammgäste bevorzugt wurden. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und erfüllen jeden Gästewunsch, wenn uns dies möglich ist. Ich bedauere, dass ein später Check-Out Ihres Zimmers nicht möglich war, da dieses Zimmer am gleichen Abend wieder belegt wurde. In diesen Fällen stellen wir unseren Gästen ein Zimmer zu Verfügung, in dem sie sich frisch machen können und für das Gebäck steht natürlich unser Gepäckraum bereit. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt und bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****