Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Fühl dich im Urlaub wie Zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Playa del Ingles, Cita Kashba und Strand sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Man wird dort sehr freundlich empfangen, es gab in den letzten Jahren kaum irgendwelche personelle Veränderungen was alleine schon für sich spricht. Viele der Stammgäste (ich auch) sprechen daher schon von einem zweiten Zuhause. Die Anlage sowie auch die Zimmer sind sehr sauber und top gepflegt. Das Essen ist sehr gut. Die Hotelchefin ist überall präsent hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme der Gäste und ist sich auch nicht zu schade mit anzufassen wenn es mal beim Essen oder an der Bar etwas voller ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und sauber aber die Einrichtung ist doch schon etwas in die Jahre gekommen und der Safe gehört leider nicht zum Service sondern muss kostenpflichtig gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nehme immer mindestens 2kg zu :-( das sagt ja alles


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service kräfte sind sehr aufmerksam und immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Zentrall in Playa del Ingles


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna Fitnesscenter und Wellness Angebote sind gut der Pool ist für die große Anlage etwas klein war aber nie überfüllt. Tennisplatz ist vorhanden und ein gutes Animation Programm ebenso.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Sandy Beach Hotel wie zu Hause gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bei Holidaycheck. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, wenn unser aufmerksames Personal sowie unser kulinarisches Angebot zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnten. Ebenso ist es schön zu lesen, dass in den Bereichen Sport und Unterhaltung alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir hoffen, Sie können verstehen, dass sich die Gebühr zur Nutzung des Safes aus den Versicherungskosten für die Wertgegenstände ergibt. Weiter führen wir ständig Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Daher wurden die Zimmer vor einigen Jahren auch komplett neu renoviert. Wir bedauern somit zu lesen, dass Sie mit dem Stil Ihres Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre äußerst nette Bewertung. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****