Top gepflegte Anlage mit neu gestalteter Außengastronomie. Sehr gute Auswahl an frischem Fleisch, Geflügel und Fisch und hervorragende Backwaren Etwas beengter Poolbereich mit viel Beton im oberen Bereich. Der Service ist insgesamt gut, nur im Rezeptionsbereich verbesserungswürdig. Die Zimmer sind von der Ausstattung und vom Renovierungsstand leider nicht alle auf einem Niveau
ich hatte leider eines der wenigen verbliebenen Zimmer mit altem Teppichboden
beim Showcooking werden die Speisen individuell und frisch für den Gast zubereitet sehr gute Auswahl an frischem Fleisch, Geflügel und Fisch sehr gute Back- und Süßwaren aufgrund eigener Bäckerei
Rezeption eher unfreundlich und es unterliefen einige Fehler Gastronomiebereich OK Poolbereich und Page sehr freundlich Hoteldirektorin zeit häufige Präsenz und ist sehr am Wohle der Gäste interessiert Zimmer konnte am Abreisetag bis 15 UHR genutzt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marcus, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck! Es freut mich sehr, dass Sie erholsame und sonnige Tage in unserem Sandy Beach verbracht haben. Insbesondere Ihr Lob unseres gastronomischen Angebots macht mich sehr glücklich. Da uns viel daran liegt, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauere ich sehr, dass Sie mit dem Service der Rezeption nicht hundertprozentig waren. Um unseren Service zu verbessern sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen. In unserem Hotel haben wir in der Tat wenige Zimmer, die bisher nicht renoviert wurden- der Grund dafür ist, dass unsere langjährigen Stammgäste die alte Ausstattung bevorzugen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****