- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer, ein sehr schöner Urlaub, wo man sich rundum wohl fühlt und kein Wunsch offen bleibt. Das Hotel liegt sehr schön und es sind nur ca. 150 Meter zum Strand. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt und sauber. Besonders schön ist, dass man zu jeder Jahreszeit draußen Frühstücken und Abendessen kann.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind alle neu mobilisiert und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Hervorzuheben sind vor allem auch die neuen Matratzen. Man kann sogar wählen, welche Stärke man benötigt.
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr lecker und diesmal möchte ich den Hefezopf aus der hauseigenen Konditorei nach Schweizer Rezept hervorheben.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Sogar die Direktorin packt überall mit an.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Pool und auch im April beheizt. Die neue Poolbar verleiht dem ganzen Poolbereich ein sehr schönes Ambiente.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Seaside Sandy Beach entschieden haben. Ihre Zufriedenheit macht uns alle sehr stolz und wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Mahlzeiten auf unserer Außenterasse genossen haben. Darüber hinaus möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Aspekte hervorgehoben haben, die Ihnen am besten gefallen haben, wie unsere Zimmer und Matratzen, unseren beheizten Pool, die Atmosphäre der neuen Poolbar und unser renommiertes Essen. Mit einer großen Auswahl an Frühstück, Mittag- und Abendessen sind wir bestrebt, alle Geschmäcker zu treffen. Ihr Feedback wird von uns sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, Sie auch in den nächsten Jahren wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****