Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eines der besten Hotels in dem wir bisher waren.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel in bester Lage. Super eingerichtete Zimmer ohne Straßenlärm. Wir kommen auf jeden Fall im September 2020 wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind moderne eingerichtet. Ein Kühlschrank war ebenfalls vorhanden. Einen kleinen Makel gab es allerdings doch, unsere Duschwand war nicht dicht und wir haben nach jeder Dusche das Bad geflutet. Deswegen gab es von uns nicht die volle Punktzahl bei der Bewertung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts leckeres zu essen findet ist ein notorischer Nörgler. Jeden Abend stand das Essen unter einem anderen Landesmotto und es war stets ausreichend und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal. Alle stets super freundlch und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine halbe Stunde Fahrt vom Flughafen. Einen Steinwurf vom Strand entfernt. Einkaufs - Möglichkeiten sind in unmittelbarer nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation vorhanden. 3 verschiedene Saunen, Whirlpool zur Miete auf dem Dach. Top !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Sandy Beach Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Sandy Beach Hotel „eines der besten Hotels“ ist, in dem Sie bisher waren. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot und unserem Animationsprogramm macht uns sehr glücklich. Allerdings bedaure ich zu lesen, dass die Duschwand in Ihrem Badezimmer nicht dicht war und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Wie schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben – gerne hätten wir uns umgehend darum gekümmert. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns schon jetzt Sie im September 2020 wieder bei uns im Sandy Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****