arrowRight
Lara (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Ein toller Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel!

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und ist entegen einiger anderer Beurteilung durchaus seine 4 Sterne wert! Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer in der 10. Etage mit tollem Blick auf den Pool und das Meer. Das Personal war stets freundlich und hat sich bei jedem Anliegen schnellstmöglich gekümmert. Die Gästestruktur war gut gemischt, viele Familien mit Kindern, aber auch ältere (Stamm-)Gäste sowie jüngere Paare & Singles. Im gesamten Hotelbereich gibt es kostenfreies WLAN.

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Strand und der Strandpromenade, was wir super angenehm fanden. Durch einen gesonderten Eingang, der zur Straßenseite gelegen ist und nur mit der Zimmerkarte bedient werden kann, ist der Weg zum Strand noch kürzer. Auch alles andere (Einkaufszentren, Restaurants, diverse Unterhaltungsmöglichkeiten) liegen in unmittelbarer Nähe.

Unser Zimmer war wie schon erwähnt geräumig, es gab sogar einen separaten Ankleideraum. Auch die Dusche war ungewöhnlich groß und verfügt nicht über den sonst so oft verwendeten "anhänglichen Duschvorhang". Die Zimmer verfügen über möbellierte Balkone. Es gibt freies WLAN auf dem Zimmer (und im gesamten Hotelbereich) und kostenloses Wasser sowie eine kleine Wasche Wein bei Ankuft auf dem Zimmer. Auch ein Kühlschrank ist vorhanden, der auf Wunsch befüllt wird. Die Betten sind super bequem.

Das Zimmer war modern eingerichtet und vermutlich kürzlich renoviert.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war überall sehr freundlich und spricht überwiegend sehr gut deutsch. Die Zimmer wurde täglich gereinigt, sogar die Handtücher wurden täglich gewechselt. Unser Safe war 2x defekt, der Techniker war schneller zur Reperatur im Zimmer als wir mit dem Aufzug hoch fahren konnten!

Das Essen im Restaurant, das sich komplett im Freien befindet, ist wirklich super. Ich habe es selten erlebt, dass mir das Essen nach 9 Tagen nicht aus den Ohren wieder raus kommt und immer noch so gut schmeckt. Es erwarten einen täglich wechselnde Themenbuffets, immer frische Salate und eine große Speisenauswahl.

Leider ist der Essenbereich sehr eng, sodass man ständig darauf achten muss, nicht mit dem Teller in der Hand umgerannt zu werden. Viele Gäste verhalten sich leider sehr rücksichtslos (vom "Probieren am Buffet" bis zu "Einfach mal an der Schlange vorbei gehen u. sich direkt bedienen"), was ich unmöglich finde.

Die Sauberkeit im Restaurant kann ich nicht beklagen, schmutzige Teller o.ä. sind uns nicht aufgefallen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Getränke wurden immer zügig an den Tisch gebracht. Die Tischsuche gestaltete sich jeden Abend etwas schwierig, je nachdem wie spät man zum Essen geht. Teilweise ist es sehr voll, sodass kein Tisch mehr frei ist und man woanders dazu gesetzt werden muss, oder eben warten. Beides fanden wir sehr unangenehm.

Schlimm ist das Rauchen im Restaurantbereich. Obwohl es einen Raucher und einen Nichtraucherbereich gibt, wir man beim Essen ständig vom Qualm belästigt. Viele Raucher haben sich auch im Nichtraucherbereich einfach einen Aschenbecher von anderen Tischen geholt und geraucht. Das fanden wir völlig unangebracht - Rauchen an der Bar ist ok, aber bitte nicht beim Essen. Sollte im Restaurantbereich komplett untersagt werden.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da es nicht unser Ding ist, dicht an dicht gedrängt am Pool zu liegen. Der Run auf die Liegen ging bereits vor 9 Uhr los. Nach 9 Uhr war es kaum noch möglich, überhaupt eine Liege am Pool zu bekommen. Das Hotel hat eine Sonnenterasse auf der 7. Etage, die wenig genutzt wurde und wesentlich mehr Entspannung bot. Auf der 8-11 Etage gibt es FKK-Terassen und 2 Jacuzzi, die auch privat gemietet werden können. Dies sollte man aufgrund der größen Nachfrage allerdings weit im Voraus planen.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Lara
Liebe Lara,
haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Ihr positives Feedback zu unserer Lage direkt am Strand von Playa del Inglés, Ihrem komfortablen Zimmer mit bequemen Bett, der groβen Auswahl an Speisen und dem freundlichen Service unseres Teams macht uns sehr stolz.

Wir bedauern, dass Sie sich während des Essens von rauchenden Gästen gestört gefühlt haben. Wir haben getrennte Raucher-und Nichtraucherbereiche, aber dort, wo beide aufeinandertreffen, kann es passieren, dass der Zigarettenrauch herüberzieht.
Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Anregung ernst und werden überlegen, wie wir diese beiden Zonen zukünftig noch besser trennen können.

Es ist schön, zu lesen, dass Sie auf unserer Sonnenterrasse Ruhe und Entspannung gefunden haben.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****