- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen war super. Zimmer top und sehr sauber. Der Service war gut. Die Klimaanlage im Zimmer war eine echte Wohltat. Das Hotel liegt ideal in der Nähe zum Einkaufszentrum Yumbo und zum Strand. Der Pool ist groß und es gibt ausreichend Liegen am Pool.
Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, die teils ziemlich kalt sein kann. Das war sehr angenehm bei der Hitze draußen. Es gibt drei unterschiedliche Matratzentypen zur Auswahl, was auch sehr gut ist. Ich habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sehr sauber und haben schöne Aussicht auf den Pool oder sogar das Meer.
Die Küche ist ausgezeichnet mit täglich wechselnden Länderspezialitäten. Das Restaurant ist offen am Pool gelegen und bietet ausreichend Platz auch bei größerem Ansturm. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Ich hatte kaum Fragen oder Grund zur Beschwerde, aber Fragen wurden auch sehr gerne beantwortet.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Transfer etwa eine halbe Stunde. Einkaufszentrum und Strand in jeweils 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebot ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt. Tennisplatz, Tischtennisplatte, Boule-Feld und auch Spielgeräte sind vorhanden. Ebenso gibt es modernste Fitnessgeräte im Fitnessraum. Eine Sauna sowie mehrere FKK-Dachterassen und ein Spa Runden dS Angebot sehr schön ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Sandy Beach Hotel auf Gran Canaria und Ihre Bewertung mit Höchstpunktzahl auf Holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub so sehr genießen konnten und der Ausblick, der Komfort sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns, daher ist es eine Freude zu lesen, dass Sie unser Personal als zuvorkommend und unser kulinarisches Angebot als ausgezeichnet empfunden haben. Selbstverständlich werde ich Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten und Ihnen gratulieren, dass sie zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****