- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 70-80-Flair und entspricht der Sterne-Vergabe. Nach Zimmer-Upgrade wegen Meerblick war das eine allgemein angenehme Zeit.
Das Zimmer an sich ist relativ einfach von Ausstattung her aber nett, robust und sauber. Aufbewahrungsmöglichkeiten sind etwas mager. Das größte Problem war das Bad: die begehbare Duschkabine ist nur zur Hälfte mit einem Glaswand geschützt und das Wasser spritzt permanent ins Bad. Der nett geflieste Boden wird dadurch rutschig. Um das zur vermeiden mussten wir den Boden ständig mit Tücher abwischen bzw. bedecken, was nicht unbedingt unserer Sorglosigkeits- und der Hotel's Umweltschutz-Bestrebungen entspricht.
Menü-Tage haben wir genossen. Die Speisen war sehr nett und schön serviert. Die Karte wiederholt sich mit zwei Wochen Turnus. BBQ-Tage waren ok. Auswahl an Fisch und Fleisch am Grill ist zwar relativ konstant, aber man konnte da immer was kombinieren und die Qualität stimmte. Thematische speisen waren eher unspektakulär. Z.B. Sushi: zu groß (zu viel Reis), geschmacklich eher fade, Auswahl eher mager.
Personal ist sehr nett, zuvorkommend und nicht knapp. Man hat zwar nicht geschafft auch nach zwei Anfragen die morgige Lieferung von Bild-Zeitung abzustellen, aber das haben wir auch in dem benachbarten Seaside Hotel erlebt. Das ist anscheinend eine kleine nette Eigenartigkeit der Logistik.
Wenige Meter vom Strand und Meloneras-Promenade. Wir fanden das toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischteniss-Tisch, Boccia-Platz, Outdoor Schach, Darts sind sehr nett in die Anlage integriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eugen, zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und unser Personal als nett und zuvorkommend empfanden. Unsere Lage ist wirklich ein Privileg und es ist schön zu sehen, dass Sie die kurze Entfernung vom Strand und der Meloneras-Promenade als besonders positiv hervorgehoben haben. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und unsere Köche werden stolz sein, dass Sie die Menü-Tage genossen haben und mit der Qualität und Auswahl der BBQ-Tage zufrieden waren. Ihren Vorschlag, das Angebot an thematischen Speisen zu erweitern, habe ich notiert. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben, ich bedauere jedoch, dass das Wasser beim Duschen in der begehbaren Dusche etwas spritzte. Die Sicherheit unserer Gäste geht natürlich vor und ich werde mit unserem technischen Service prüfen, wie wir die Duschwand spritzfester gestalten können. Ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktiven Hinweise. Beides wissen wir sehr zu schätzen. Die Meinung unserer Gäste ist von groβer Wichtigkeit, den sie hilft uns, uns ständig weiter im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Nicole Schaffers, Direktorin Seaside Palm Beach*****