Ewi (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Fünf verdiente Sterne Hotel

Das Hotel selbst sowie die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr sauber sind die Anlagen, darauf wird sehr geachtet. Dies weiß man zu schätzen.

Das Hotel liegt in der Nähe vom Strand. Perfekt!!! Auch sonst erreicht man eine super shoppingmeile in nur wenigen Minuten. Auch zum nächsten Ort ist am Strand entlang nur ca. 30 bis höchstens 45 Minuten entfernt, je nachdem wie man unterwegs ist.;-)))

Der Busbahnhof sowie ein Taxistand erreicht man in wenigen Minuten. Also alles sehr unkompliziert und einfach perfekt.

Gute gemütliche Zimmer. Badezimmer ist sehr schön. Die Möbel sind eher im alten styl gehalten 80er jahre:-)))

Zum Service der Kellner und der Reinigungskraft sowie dem Service am Pool etc. Großes Lob. Dafür lkomme ich immer wieder gerne in dieses Hotel.

Von dem Empfang an der Rezeption gibt es eher unterschiedliche Personen. Super!!! Ok!!! Und eher arrogant!!!

Auch die Gästebetreuung ist eher fragwürdig. Es spielt eine große Rolle ob man ein grosses Portmonee hatt. Aber dies kann oft so sein.

Grosses Lob

Tennisplatz. Fitness wird angeboten, im Wasser oder im freien. Sehr zu empfehlen!!!!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ewi
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die fünf verdienten Sterne auf Holidaycheck.de.
Über Ihr grosses Lob an den Service der Kellner, Poolboys und Reinigungskräfte habe ich mich sehr gefreut. Ihre freundlichen Worte werde ich gerne mit dem Team teilen, um Ihnen die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdienen.
Wunderbar, dass wir Sie auch kulinarisch wieder verwöhnen konnten und Sie sich in Ihrem gut ausgestatteten Zimmer mit dem schönen Badezimmer sehr wohl gefühlt haben.
Allerdings bedaure ich es sehr zu lesen, dass nicht alle Mitarbeiter gleichermassen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und es ist stets unser grösster Wunsch, allen unseren Gästen, ganz gleich das Alter, Nationalität oder jegliches andere Kriterium einen schönen Urlaub zu bereiten. Es tut mir sehr leid, sollten Sie in Einzelfällen einen anderen Eindruck gewonnen haben und ich möchte mich für jegliche Unannehmlichkeit ausdrücklich entschuldigen.
Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüße aus Maspalomas,

Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****