Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mehran (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Erholung am Pool bei der kanarischen Sonne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle Außen-Anlage und ist sehr gepflegt. Die Pool-Landschaft war hervorragend. Wir konnten uns sehr gut erholen,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel-Zimmer hatte einen Balkon, hat aber nach frisch-gestrichen gerochen, also nach Chemikalien. Wir konnten daher nicht so gut und durchgängig schlafen. Die Betten im Zimmer waren nicht so gut. Insbesondere die getrennten Matratzen als Ehebett haben uns nicht gefallen. Das Badezimmer hätte größer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Grill-Buffet war hervorragend, das Essen a la Karte hat uns jedoch nicht gefallen. Das Mittagessen am Poll war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und verbindlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 min. vom Flughafen. Wir haben keine Ausflüge gemacht, die Möglichkeit wäre es aber gegeben,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness und Poolanlage waren sehr gut, insbesondere der Salzwasser-Pool und die Sauna-Landschaft. Das Entertainment-Programm war teilweise sehr gut und teilweise ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehran
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehran, vielen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unsere Wellness und Pool-Anlage sowie den freundlichen und verbindlichen Service. Unser gastronomisches Angebot gehört zu unseren Stärken und ich freue mich, dass Ihnen das Grill-Buffet und das Mittagessen an der Pool Bar gut geschmeckt haben. Ich bedauere allerdings, dass unser A la Carte Abendessen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Lassen Sie mich gern wissen, inwiefern wir es verbessern können. Auch Ihre Anregungen bezüglich des Entertainment-Programms sind mehr als wilkommen. Auch tut es mir leid, dass Sie den Geruch des frisch gestrichenen Balkons als störend wahrgenommen haben. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort informiert haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Über einen zweiten Besuch von Ihnen würde ich mich ausgesprochen freuen. Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen. Ihre Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****