Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Zweit- aber nicht Letztbesuch!
6,0 / 6

Allgemein

Nach meinem Aufenthalt im letztjährigen November, vor einem knappen Monat der zweite Besuch im "Seaside Los Jameos Playa" - die damalige Bewertung übernehme ich leicht angepasst: Kulinarisch herausragend, sympatisches Personel, tolle Anlage, in der es hier und da kleinerer Ausbesserungen bedarf. Nichtsdestotrotz uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel u. ich komme hoffentlich im Herbst wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, wurden anständig gereinigt u. geben weitestgehend keinen Grund zur Klage. Reichhaltiger Bewuchs schmückt die Außenanlage, ausreichend Liegen stehen zur Verfügung. Prächtig kommen das üppige, mit viel Holz versehene Foyer u. die nach unten zur Außenanlage gehende Holztreppe daher. Einige Ausbesserungen, bspw. im Treppenhaus und den Gängen, wären gewiss nicht falsch investiert, was aber nur kleine Abzüge in der B-Note sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch lässt das "Los Jameos" keine Wünsche offen: mehrfaches "Showkochen", dh es steht Mittag wie Abend die Wahl zw. mehreren Sorten Fisch u. Fleisch, welche frisch gebraten werden. Dazu Brathähnchen, Kaninchen, Roastbeef, Gulasch, Pasta usw.; es stehen div. Gemüse, Beilagen, natürlich Papas arrugadas, ein reichhaltiges Salat- u. ein leckerstes Nachtischbuffet zur Auswahl, ebenso tägliche Themenabende - die selbst zusammenstellbaren italienischen Nudelpfannen sowie die mexinischen Enchiladas waren besonders gute Ideen. Die Bars haben zahlreiche Spirituosen im Bestand u. eine spezielle Todo incluido/All inclusive-Karte. Übrigens steht im Foyer für Interessierte eine Waage...


    Service
  • Sehr gut
  • Viele deutschsprachige Mitarbeiter, insb. an der Rezeption. Von den Reinigungskräften über Animateure bis hin zum Service-Personal allesamt sehr sympathische Hotelangestellte, die v.a. an den Bars, den Tischen sowie beim Essen sehr engagiert waren. Im Vergleich zum letzten Jahr schien mir aber, dass die Personalstärke der Köche an der Fisch- u. Fleischtheke zum Mittagessen weniger war u. sie entsprechend zu tun hatten (bspw. wechselnd von Fisch zu Fleisch).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Circa zehnminütiger Bus-Transfer zum Hotel. Anlage liegt in der Einflugschneise, doch das störte nicht, zumal nicht viele Flugzeuge ankamen u. die lauteren Starts überwiegend in die andere Richtung stattfanden. Nach kaum fünf Minuten ist die weitläufige, saubere Bucht Playa de los Pocillos erreicht. Eine kleine Einkaufs- und Lokal-Promenade verläuft hinterm Hotel. Ins weitaus belebtere Puerto del Carmen sind es ungefähr 25min. Fußweg. In beide Richtungen zieht sich die ausgebaute, gepflegte Strandpromende, auf der man bis Arrecife joggen u. radeln kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsangebot nahm ich lediglich zum Bogenschießen sowie zur Paella-Kochunterweisung in Anspruch - alles sehr unterhaltsam. Die Animationen waren angenehm diskret, dh wer damit nichts zu tun haben mag, der wird davon nicht behelligt. Abends gab es wechselnde Bühnenshows, parallel wurde in der Piano-Bar aufgespielt - in letzterer reichte für mich der Unterhaltsungswert der täglich wechselnden Künstler von eher lahm bis mitreißend.


    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im April. Ich freue mich sehr, dass auch Ihr zweiter Besuch bei uns ein voller Erfolg war und Sie uns wahrscheinlich schon im Herbst wieder besuchen werden. Wunderbar, dass wir Sie kulinarisch wieder verwöhnen und auch überraschen konnten, insbesondere mit den selbst zusammenstellbaren italienischen Nudelpfannen und den mexikanischen Enchiladas im Rahmen unserer Themen-Abende. Darüber hinaus ist es schön, Ihr Lob bezüglich unseres symphytischen und engagierten Personals zu hören. Ich möchte mich allerdings entschuldigen, sollte es beim Live Cooking zu Wartezeiten gekommen sein. Es kann zu Stoßzeiten etwas betriebsamer zugehen, wir passen allerdings die Anzahl des Personals immer an die aktuelle Auslastung an, um stets einen gleich effizienten Service zu bieten. Ihren Kommentar habe ich mir notiert, um eventuell weitere Anpassungen vorzunehmen. Es war schön, Sie wieder bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****