Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir waren das erste Mal hier und kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aus unserer Sicht ein sehr erholsamer Urlaub in einem wunderschönen Hotel. Bedingt durch die allgemeine Situation waren wenig Gäste anwesend. Was wir sehr genossen haben. Positiv hervorzuheben ist auch Frau S. und Frau L. Beide Damen zeigten sehr viel Präsenz und erkundigten sich auch nach dem Wohlbefinden. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Diese war sehr groß. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und teilweise am Abend nochmal. Unser Zimmer war im dritten Stock. Dadurch hatten wir einen schönen Blick über die Anlage. Man konnte das Meer auch erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen waren sehr gut. Wir haben immer was gefunden und wurden auch satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Was zu bemängeln war, ist beim Abendessen die Kellner nicht selbstständig nachschenkten. War für uns nicht so wichtig, denn wir haben weitere Getränke selber bestellt. Ansonsten sind die Servicekräfte sehr aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel dauert es 15 Minuten. Obwohl der Flughafen sehr anhingst, stören die Geräusche der startenden und landenden Flugzeuge nicht. Vom Hotel aus kann man an der Promenade spazieren gehen. Leider haben viele Geschäfte wegen der Pandemie zu.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein kleines Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Seaside Los Jameos. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren ersten Urlaub bei uns sehr genossen haben und mit dem aufmerksamen und hilfsbereiten Service, sowie unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie auch den Blick und die Größe Ihrer Junior Suite geschätzt haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, und Ihre Anmerkung bezüglich des selbständigen Nachschenkens seitens der Kellner, habe ich mir notiert. Wir waren gerne Ihre Gastgeber und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihre Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****