- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein architektonisch beeindruckendes Hotel im kanarischen Stil. Es wurde 1994 von Schülern von Cesar Manrique entworfen.Wunderschöner subtropischer Kakteengarten in weitläufiger Hotelanlage.. Das Hotel zeichnet sich insbesondere durch den herausragenden Service aus.
Wir waren jetzt das 3. Mal zwei Wochen hier und waren jedesmal mit den Zimmern sehr zufrieden. Das WLAN hat auf den Zimmern weitgehend funktioniert.
Zu Beginn der Essenszeiten war meistens viel los, danach wurde es ruhiger. Leere Platten wurden schnell nachgelegt. Es kann nicht für jeden Geschmack alles vorhanden sein, aber wir hatten immer genug was uns sehr gut geschmeckt hat. Besonders der Service bei der Fischzubereitung war sehr gut, z.B. wurde die Dorade sehr gut filetiert.
Es hat alles sehr gut funktioniert, sogar die Bordkarte für den Rückflug wurde von der Rezeption ausgedruckt. Danke nochmal dafür.
Die Lage wäre perfekt, wenn nicht bei Südwind die startenden Flugzeuge etwas Lärm machen, aber man gewöhnt sich daran. Der Transfer dauerte eine halbe Stunde, da noch weitere Hotels vorher angefahren wurden, sonst würde es nur ca. 5 Minuten dauern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben beide großen Pool-Anlagen genutzt, den kalten bei 21°C und den warmen bei 28°C. Das Enterteinment am Abend war uns im Saal zu laut, deshalb haben wir es uns bei einem Drink draußen angehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ingeborg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Seaside Los Jameos Playa. Es ist sehr schön zu wissen, dass auch Ihr dritter Urlaub bei uns wieder ein voller Erfolg war. Die 6-Sonnen-Bewertung in allen Katgeorien macht uns sehr stolz. Wie schön zu lesen, Sie insbesondere den herausragenden Service hervorgehoben haben. Wir alle sind leidenschaftliche Gastgeber und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen. Es freut mich, dass unsere Gastronomie jeden Tag Köstlichkeiten nach Ihrem Geschmack bereitgehalten hat und Ihnen besonders die frisch zubereitete und fachgemäß filietierte Dorade gut geschmeckt hat. Unsere gepflegte Garten- und Poolanlage lädt unsere Gäste zum entspannten Sonnenbaden ein. Wunderbar, dass Ihnen die subtropische Atmosphäre sowie der Wechsel zwischen den unterschiedlich temperierten Pools gefallen hat. Wir alle freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen für Sie. Ihre Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****