Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia und Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen auf jeden Fall noch einmal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten einen stressfreien Urlaub in einer schönen Umgebung erleben und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel machte direkt beim ersten Betreten einen sehr angenehmen Eindruck und wir fühlten uns sofort wohl. Tolle hilfsbereite Angestellte in allen Bereichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, grosszügig und sehr viele Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Helle Möbel, frische Farben, Topp Matratzen im Bett. Es gab einen Tresor gegen Gebühr, einen Wasserkocher und Tee und Instantkaffee zur freien Verfügung. Ausserdem TV, freies W-Lan, gut ausgestattetes Badezimmer, mit Badewanne, großer Waschtisch mit ausreichend Ablagemöglichkeiten , Fön und Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen super, sowohl das Frühstücksbuffet aus auch das Abendbuffet war so reichhaltig, dass wirklich jeder sein Essen finden konnte, zudem gab es jeden Tag Länderthemen.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen und auch die Verständigung war gut, auch wenn man kein Spanisch kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Hauptortes aber ein Bus fährt alle 20 Minuten und kommt überall preiswert hin. Zum Strand geht man einmal und den Hotelkomplex herum oder man geht direkt durch die Anlage durch eine dafür vorgesehene Tür. An der Strandpromenade findet man reichlich Auswahl an Geschäften und Restauration aller Art. Vom Flughafen waren es nur ca. 5-6 Minuten, das ist finde ich einen Riesenvorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sowohl Sportprogramme , wie Tennis , Darten, Bogenschießen, Wassergymnastik und weiteres , als auch Unterhaltung für die Kleinen . Jeden Abend war in der Belingo Bar Minidisco für die Kleinen und im Anschluss ein Abendprogramm für Gross und Klein. Ob Musikalische Unterhaltung oder Akrobatik oder Magie, so eine gute Auswahl haben wir noch in keinem Hotel bisher gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia und Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, lieber Bernd, haben Sie vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Los Jameos Playa. Es war mir eine Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen stressfreien Urlaub in einer schönen Umgebung verbracht und sich dank unseres hilfsbereiten und freundlichen Teams sofort wohlgefühlt haben. Wie schön, dass wir Sie auch in Punkto Unterhaltung überzeugen konnten. Zu wissen, dass Sie in keinem anderen Hotel eine so gute Auswahl hatten, ist sehr motivierend. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****