Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
vorallem das Essen hat mich gestört
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lobby, Restaurant- und Buffetbereich in die Jahre gekommen. Enge Verhältnisse an den kleinen Pools, schöne Palmen, den Strand erreicht man über die Strasse. Das Hotel liegt in einer eher langweiligen Gegend mit wenig Schönem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache aber saubere Zimmer - Juniorsuite ist eher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Weniger ist manchmal mehr. Leider nichts Frisches z.B. bei den Fruchtsäften oder bei dem Brot. Grosses Angebot aber nicht sehr ansprechend. Die Buffet- und Restaurantanlage ist in die Jahre gekommen. Leider sehr viel Fleisch und viel Gebratenes und Frittiertes....was dann auch die Restaurantanlage "parfumiert".


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung findet man ausser dem Strand und dem Meer nichts Schönes (Restaurant, Geschäfte). Ich würde jedem empfehlen ein Mietauto zu nehmen, sonst ist man total aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist langweilig (vor allem für Kinder) und sehr beengend - bei den vielen Hotelgästen. Das würde ich niemandem empfehlen. Unterhaltung eher brav und bieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, wir danken Ihnen, dass sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Auch wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie ebenfalls die Aspekte hervorheben welche Ihnen gefallen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben, da wir großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service legen. Weiterhin ist es schön zu lesen, dass Ihnen die Lobby, die Palmen sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers zugesagt haben. Allerdings tut es mir leid, dass unser Essen nicht Ihren Geschack getroffen hat. Wir versuchen mit täglich wechselnden Themenabenden, Show Cooking, reichhaltigen Buffets und Desserts aus unsere hauseigenen Konditorei für viel Abwechslung zu sorgen. Qualität und Herkunft der Zutaten sind dabei von höchster Wichtigkeit und daher wählen wir, wenn immer möglich, Produkte aus der Region. Das Brot wird zu jeder Mahlzeit frisch aufgebacken. Abgesehen von den fertig zubereiteten Gerichten oder auf Wunsch gebratenem frischen Fisch oder Fleisch, können unsere Gäste sich natürlich auch Ihr Essen selbst zusammenstellen. Unsere Vorspeisen, Beilagen, Käse– und Salatbuffets eine groβe Varietät. Was unsere Pool-Anlage anbelangt, hoffen wir, dass auf den insgesamt 55.000 m2 jeder einen Rückzugsort findet. Die Sonnenliegen direkt am Pool sind bei unseren Gästen am beliebtesten, aber auf den weiteren Sonnenterrassen und der grünen Liegewiese hinter dem La Gomera Gebäude bieten Alternativen. Wie schade, dass auch unsere Lage Sie nicht überzeugen konnte. Wir befinden uns in einer ruhigen Wohngegend direkt am Sandstrand von Playa de los Pocillos. Das Zentrum von Puerto del Carmen ist einen längeren Spaziergang entfernt, aber per Taxi oder Bus in 5 Minuten zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht vor Ort an uns gewandt haben. Gerne hätten wir Ihnen unsere Empfehlungen für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der Nähe gegeben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****