Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Unterbringung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht und bezahlt hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick. Untergebracht waren wir in einem düsteren Standardzimmer im Erdgeschoß mit eingeschränktem Blick auf die Gartenanlage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Höchstpunktzahl auf Holidaycheck. Wie wir der sehr guten Punktzahl entnehmen können, haben Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht. Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne erfüllen wir die individuellen Zimmerwünsche unserer Gäste, soweit es uns die Auslastung und die Zimmerkategorie erlauben. Einen speziellen Blick können wir leider nicht garantieren. Unsere Familienzimmer sind in der ersten bis dritten Etage untergebracht und haben seitlichen Landblick oder Blick zur Meerseite. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Wunsch auf einen Meerblick nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns wieder Besuchen werden. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****