- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gebucht und bezahlt hatten wir ein Familienzimmer mit Meerblick. Untergebracht waren wir in einem düsteren Standardzimmer im Erdgeschoß mit eingeschränktem Blick auf die Gartenanlage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Höchstpunktzahl auf Holidaycheck. Wie wir der sehr guten Punktzahl entnehmen können, haben Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht. Es tut uns allerdings sehr leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne erfüllen wir die individuellen Zimmerwünsche unserer Gäste, soweit es uns die Auslastung und die Zimmerkategorie erlauben. Einen speziellen Blick können wir leider nicht garantieren. Unsere Familienzimmer sind in der ersten bis dritten Etage untergebracht und haben seitlichen Landblick oder Blick zur Meerseite. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Wunsch auf einen Meerblick nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns wieder Besuchen werden. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****