- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage. Aufenthalt mit Frühstück, HP oder all inklusive möglich. Parkplätze rund ums Hotel nach Verfügbarkeit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zum 12. mal waren wir in diesem Hotel, wir kommen nicht wieder! Wir haben wie immer Zimmer Typ C gebucht und auch einen Zimmerwunsch im Vorfeld geäußert. Als wir ankamen wurde uns berichtet, daß die kompl. Zimmer mit Meerblick im Haus Tenerife gesperrt sind. Hätten wir gewusst, das die Umbaumaßnahmen jetzt schon begonnen haben und nicht wie vom Hotel beschrieben ab März 2025 erfolgen, wären wir nicht im September/Oktober 2024 angereist. Also konnte unser Wunsch nicht erfüllt werden. Nicht so schlimm haben wir gedacht, es gibt bestimmt auch gleichwertige Zimmer dieser Kategorie. Unser Zimmer lag in direkter Nähe zur Gastronomie, den Balkon konnte man nur mit starkem Küchengeruch nutzen. Also haben wir um einen Zimmertausch gebeten. Zur Auswahl standen ein Zimmer im Trakt la Graciosa was so weit entfernt lag und man sehr sehr weit zu Fuß laufen musste. Wir mussten dies ablehnen, da ich keine unendlichen Strecken laufen kann. Alternativ war das 2. Angebot ein Zimmer im Trakt la Palma im 4. Stock, was auch gut erreichbar war. Dieses haben wir dann genommen. Der Balkon war in Richtung Tennisplatz und Straße. Leider wussten wir nicht, daß eine laute Discothek genau gegenüber lag. Also konnte man jede Nacht erst ab 3.00 Uhr schlafen. Leider war dann an ausschlafen nicht zu denken, da auf der anderen Seite des Zimmers schon ab 5.00 Uhr der Lieferverkehr begann. Also war im Urlaub schlafen fast unmöglich. Dann noch das schlimmste an diesem Zimmer: Das Badezimmer hat zu unterschiedlichen Zeiten gerochen, nein gestunken, ganz stark nach Kläranlage. Zeitweise war der Aufenthalt im Bad kaum möglich. Auf dem Balkon das gleiche, es roch sehr sehr stark nach Kläranlage. Dieser Gestank war erst nach der Zimmerbesichtigung wahrnehmbar. Auf einen weiteren Tausch haben wir verzichtet, da dies jedes mal einen halben Urlaubstag in Anspruch nimmt. Als Stammgast haben wir auch bemerkt, daß in der Gastronomie sehr viele Einsparungen erfolgt sind. Auch die Poolbar wird jetzt schon um 20.00 Uhr geschlossen, früher war sie bis 21.00 Uhr geöffnet. Auch da bemerkt man die Sparmaßnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jevij |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jevi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Seasie Los Jameos zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern aufrichtig, dass Ihr Besuch nicht Ihren üblichen Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Zimmerwunsch aufgrund der bereits laufenden Vorbereitungen für die große Renovierung nicht erfüllen konnten. Da die Hauptarbeiten ab März 2025 in nur vier Monaten abgeschlossen werden sollen, bereiten wir die Gebäudeblöcke nach und nach mit kleineren, geräuscharmen Maßnahmen vor. Es tut uns auch leid zu hören, dass nach dem Zimmerwechsel, die Geräuschkulisse ausserhalb des Hotels Ihren Schlaf gestört hat. Wir verstehen, wie wichtig erholsame Nächte während Ihres Urlaubs sind, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Gerüchen im Badezimmer und auf dem Balkon nehmen wir sehr ernst und werden umgehend die entsprechenden Maßnahmen zur Behebung dieses Problems prüfen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht mit einem positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt abreisen und wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrung bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre nächsten Aufenthalte bei uns so angenehm wie möglich sind. Es ist uns wichtig, dass Sie mit einem positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns abreisen, und wir bedauern, dass dies bei Ihrem letzten Besuch nicht der Fall war. Sollten Sie die Möglichkeit haben, sich noch einmal direkt an uns zu wenden, würden wir uns freuen, persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen zu sprechen und gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung für Sie zu suchen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und für Ihre Loyalität als Stammgast. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Qualität zu bieten, die Sie von uns erwarten. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****