- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit toller Aussenanlage und sehr sauber . Optimaler Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und abends heim zu kehren um verwöhnt zu werden
Zimmer waren ok. Alles vorhanden. Vom TV, Safe ,Kaffeekocher bis zum schön grossem Bad alles ok. Wir legen nicht so großen Wert auf Extras weil sind nur zum schlafen dort. Betten etwas hart
Frühstück top! Es gibt nichts was dort fehlt Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Sehr gut Abwechslungsreich jeden Abend Themenbuffet für jeden mehr als zufriedenstellend. Salate angemacht sehr gut. Allergiker Veganer Vegetarier sind voll integriert. Fisch Fleisch alles frisch zubereitet .Dessert gut aber auch zugekauft. Aus Gastronomischer Sicht der ich nun mal bin Dessert in Schüsseln geht gar nicht sehr unappetitlich und Eistheke absolute Kathastrophe kein Frischwasserzulauf beim Portionierer. Sehr ekelig obwohl versucht wurde das Wassefrzu wechseln
Sehr Unpersöhnlich.. Kein Kontakt möglich. Einchecken auschecken und tschüss. Kein Lächeln. Kellner hatten Redeverbot nur arbeiten. Du warst eben nur eine Nr da obwohl wir immer in der gleichen Ecke gegessen haben. Hotel wahrscheinlich zu gross obwohl nicht voll um mit Kellnern Kontakte aufzubauen. Kein zu Tisch bringen kein Empfang kein Gespräch. Sogenannte Servicechefinen reden nur mit Stammgästen. Einladung um solche Probleme zu besprechen finden Mittwochs statt 12 Uhr aber dafür mache ich nicht meinen Urlaubstag kaputt. Schade
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Ruhig gelegen aber etwas abseits vom Trubel. Abends ist nicht für junge Leute geeignet. Ausflugsziele nach Nord und Süd sehr gut erreichbar ob Bus Fahrrad Auto oder zu Fuss wenn man dann will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig genutzt Sauna Dampfbad ok Pool einer beheizt ok .Abendprogramm langweilig nicht mitreißend Räumlichkeit wirkte nicht einladend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie für ihren Urlaub auf Lanzarote unser Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Obwohl es mich freut zu lesen, dass Ihnen unser Zimmer gefallen hat und Sie unser Frühstück als „top“ bezeichnen, bedaure ich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht gänzlich zufrieden waren. Gerade den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen schätzen wir sehr. Es tut mir sehr leid, dass es zu keinem Gespräch mit mir oder meinen Kollegen des Management-Teams gekommen ist und ich entschuldige mich dafür. Ich werde noch einmal verstärkt darauf achten, dass wir insbesondere die neuen Gäste aktiv aufsuchen. Was unser kulinarisches Angebot angeht, zählt dies zu unseren Stärken und ich freue mich, dass wir Sie mit dem Frühstücksbuffet, „an dem nichts fehlte“ und den abwechslungsreichen Themenbuffets überzeugen konnten. Ihre Anregung, bei einigen unserer Nachspeisen auf große Schüsseln zu verzichten, sowie die Häufigkeit des Wasserwechseln beim Eis-Portionierer zu erhöhen, habe ich mir notiert. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****