- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel. Sehr gepflegte Anlage. TOP Essen, wirklich 100Punkte an die Köche, vor allem sehr abwechslungsreich. Wir hatten das Glück das kaum Familien in diesem Hotel waren, somit auch wenig Kinder, was uns sehr entgegenkam. Sehr angenehmes Publikum. Viele Engländer, viele Deutsche , eher ältere Leute ...aber sehr angenehm.
Wir hatten ein Zimmer im Gebäude "La Gomera". Toller Meerblick. Zimmergröße war ausreichend und es gab genügend STaumöglichkeiten für die Kleidung. Einzigstes Manko war das Bett, das war keine gute Matratze... die Federn hat man jede Nacht gespürt. Für ein 4,5 Sterne Hotelwäre da definitiv ein besseres drin.
Bestes Essen das ich je in einem Hotel gegessen habe wo es Buffet gab. Sehr abwechslungsreich und immer alles frisch. Gab nichts was uns nicht geschmeckt hat. Großes Lob an die Köche !!!!
TOP Service, immer freundlich und hilfsbereit !!!! Volle Punktzahl...hier gibt's nichts zu meckern !
Perfekte Lage. Einfach zu erreichen, nur 10Minuten vom Flughafen entfernt. Flughafenbetrieb kaum hörbar, zumindest für uns nicht störend gewesen. Je nach Wind mal mehr mal weniger. Alles einfach erreichbar. Supermarkt direkt um die Ecke und Strandpromenade auch direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisturniere waren toll. Hat sehr viel Spaß gemacht und wurde auch von den Trainern toll organisiert. Squash Anlage haben wir nicht genutzt. Animationsprogramm haben wir auch nicht genutzt wurde aber genügend angeboten. Animation am Abend in der "Disco" war leider sehr erbärmlich. Gaben sich leider keine Mühe und spielten keine vernünftige Musik. Hier hätte man mehr auf die Gäste die auch tatsächlich tanzen wollten eingehen können. EIne kleine Playlist zu erstellen kriegt man heutzutage doch eigentlich hin. Wie gesagt hier hat die Bemühung des Animationsteams definitiv gefehlt !!! Pool sah sehr gepflegt aus, aber war uns leider zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Los Jameos Playa**** und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Mit Vergnügen habe ich Ihren ausführlichen Urlaubsbericht gelesen und freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns erholen konnten und unsere gute Lage, direkt am langen Sandstrand von „Playa de los Pocillos“ für sich genutzt haben. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit abwechslungsreichen, gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gemundet hat und habe gerne Ihre lobenden Worte an unsere Köche weitergeleitet. Dass Sie unsere Speisen als die Besten die Sie je in einem Hotel gegessen haben betiteln ist eine große Motivation für uns alle! Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wie schön, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Auch hier, habe ich gerne Ihre Wertschätzung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet Wunderbar, dass Ihnen Ihr Hotelzimmer und der Meerblick zugesagt haben. Gerade von unserem Haus „La Gomera“, haben unsere Gäste einen traumhaften Blick über den Strand und den Atlantischen Ozean. Es tut uns leid, dass die Matratze nicht nach Ihrem Geschmack gewesen ist. Wie schade, dass Sie uns nicht angesprochen haben, gerne hätten wir Ihnen eine andere Matratze oder eine Matratzenauflage zur Verfügung gestellt. Gerne habe ich auch Ihre netten Worte über die Tennisturniere an unsere Trainer weitergeleitet. Es freut mich, dass es Ihnen viel Spaß bereitet hat. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Abendprogramm nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Unser Team ist immer für die Musikwünsche unserer Gäste offen, gerne hätten wir auch Ihre Liedwünsche entgegen genommen. Sollten Gäste Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr „Feedback“ und Ihren Anmerkungen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Resort auf Lanzarote begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****