- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer gutes Essen will ist hier genau Richtig, aber man verdurstet dabei. Durch die Krise musste das Hotel viele Leute entlassen und sie kommen mit dem Service nicht hinterher. Tische wurden nicht abgeräumt der Kinderstuhl war jedesmal schmutzig. Man fand keine Liegen beim Pool da mehr Urlauber da waren als Liegen und sehr viele Menschen im Pool gleichzeitig. Maskenpflicht bei der Poolbar--> nicht vorhanden. Beim Buffet standen genug Desinfektionsmittel, aber das war den Urlauber egal, manche gingen sogar mit den Fingern ins Essen und das Wasser beim Eis wurde nie gewechselt. Safe and Clean war es nicht. Achtung All-in nur von 11Uhr an bis 23Uhr auf drängeln hin bekam man schon um 10Uhr aber Wasser bei Aussentemperatur von über 40Grad.
Tolle Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jasmine, ich danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Unser kulinarisches Angebot gehört zu unseren Markenzeichen und ich freue mich, dass Sie unser Hotel allen empfehlen, die gutes Essen schätzen. Was den Service angeht, passen wir die Anzahl des Personals an die Auslastung des Hotels an, um jederzeit den gleichen effizienten und fixen Service zu gewährleisten. Zur Zeit Ihres Aufenthaltes arbeiteten wir mit zahlreichen neuen Servicemitarbeitern, und die Abläufe liefen daher leider zu Beginn noch nicht ganz rund und auf unserem normalen hohen Standard. Dafür entschuldige ich mich. Wir stellen überall im Hotel Desinfektionsmittel bereit, können aber nicht jedes Mal überprüfen, ob die Gäste davon auch Gebrauch machen. Im Restaurant gehen wir allerdings davon aus, dass sich die Gäste generell vor dem Essen die Hände waschen, so dass ein zusätzliches Desinfizieren nicht immer notwendig ist. Für das Servieren der Gerichte am Buffet gibt es selbstverständlich Zangen und sollten wir Gäste ausmachen, die keinen Gebrauch davon machen (bzw. einen Hinweis anderer Gäste erhalten), weisen wir diese natürlich daraufhin und stellen sicher, dass die Hygiene-Maßnahmen eingehalten werden. Was die Anzahl der Liegen am Pool angeht, mussten wir diese aufgrund der aktuellen COVID Regelungen reduzieren und ich bedaure die Unannehmlichkeiten, sollten Sie nicht jedes Mal eine freie Liege am Pool gefunden haben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos ****