- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir,meine 29 jährige Tochter und ihr Partner waren das erste mal in ihrem Haus.Haben vorher mehrere Jahre im Sandy Beach Ferien gemacht,wo wir sehr zufrieden waren.Das Haus wirkt sehr gemütlich und einladend. Das Hotel ist gross,interessant ,hat eine super Lage zum Strand und den ÖV.Die Anlage sehr gepflegt und der Fischteich sehr abwechslungsreich.Auch die kleinen Läden im Hause waren uns eine willkommene Abwechslung. Toll waren auch die verschiedenen Pools für jedermann.
Wir haben uns Zimmer im 4ten Stock gewünscht und diese auch bekommen. Dafür bedanken wir uns herzlich. War mit Balkon ausgestattet,der aber am Nachmittag wegen der Hitze nicht zu gebrauchen war. Kann man da nicht Sonnenstoren dranmachen? Praktisch ist auch die Aufhängevorrichtung für die Wäsche,die ich rege genutzt habe. Doppelzimmer mit 2 Sesseln und Bad. Geschlafen habe ich gut,Klimaanlage sollte über Nacht nicht so kalt eingeschaltet sein.
Das Essen war sehr gut,habe immer etwas passendes gefunden.Was mich sehr gestört hat war,dass man uns 1xfast und 1mal ganz den Tisch abgeräumt hat,obwohl wir beim holen der Hauptspeise waren.Ich war sehr wütend,denn das geht nicht.Es wurde wohl rasch wieder eingedeckt,aber es hat einen fahlen Geschmack hinterlassen.Man sagte uns dann,dass man die Zimmerkarte auf dem Tisch liegen lassen soll,dann wüsste das Servicepersonal Bescheid.Damit bin ich nicht einverstanden,denn jeder an den Nebentischen kriegt die Zimmernummer mit und somit ist das für mich nicht sicher.Wir haben erst am vorletzten Tag gesehen und gehört,dass ein Kellner die Gäste wegen der Tischkarte informiert hat,sonst nie. .Ausserdem passierte das ständig,dass Gäste nach dem Essen holen einen abgedeckten oder neu besetzten Tisch vorfanden.Nur bei einer Familie mit zwei Kindern wurde der Tisch 90 Min lang gedeckt gelassen,obwohl sie schon lange weg waren.Warum kreieren sie nicht z.B. einen Würfel oder sonst was,wo die eine Seite Rot und mit besetzt und die andere Seite Grün und mit frei angeschrieben ist.Das wäre angenehmer für die Gäste und Ihr Personal.
Servive an der Reception war Top. Auch Service in Restaurant war gut.
Die Lage war passend,keine langen Wege zum einkaufen an den Strand zu den Taxi oder in eine Bar um am Abend noch etwas zu trinken.Supermarkt in der Nähe um mal einzukaufen was nötig war.Trotz Nähe zum Flughafen kein Fluglärm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertaiment gab es mehr als genug,haben verschiedene Veranstaltungen besucht- 1mal Pediküre gemacht wo ich sehr zufrieden war. Fitness sonst nicht gemacht,war viel im Meer zum schwimmen. Minigolf erstmalig ausprobiet,könnte mir gefallen.Allgemein super Angebot in ihrem Haus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rita, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen zu hören, dass Sie super Ferien bei uns im Seaside Los Jameos Playa verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen würden. Des Weiteren möchten wir uns für die wertschätzenden Worte, bezüglich des vielseitigen Entertainment Angebots, der super Lage und des guten Services an der Rezeption und im Restaurant, bedanken. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack treffen konnten. Unser Restaurantpersonal ist stets bemüht, einen schnellen und effizienten Service zu leisten und wir geben unser Bestes, Arbeitsabläufe zu perfektionieren, um unsere Gäste rundum zufrieden zustellen. Wir möchten uns entschuldigen, falls Ihr Tisch zu schnell abgedeckt wurde und für die dadurch entstandenen Umstände. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****