- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage mit unfreundlichem Personal. Service am Pool und im Restaurant überfordert, unfreundlich und genervt. Zimmer nicht mehr zeitgemäß und hellhörig. Offensichtlich muss man Stammgast sein, um ein vernünftiges Zimmer mit schönen Ausblick zu bekommen. Essen gut und abwechslungsreich, teilweise aber lauwarm
Gerne wurde in der Mittagszeit das Zimmer über unserem Zimmer gereinigt. Betten und Stühle wurden hin und her geschoben, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Boden meist nur oberflächlich gereinigt, Schwarze Füße waren somit gang und gebe. Maximal 3 Sterne Standard
gut aber oft lauwarm. Salatbuffet und Nachtisch wurde nicht nachgefüllt. Wer zu spät kommt hatte einfach nur Pech. Kinderstühlchen im Restaurant wurden gar nicht gereinigt, so dass man bei Frühstück noch die Pommes etc .vom Vorabend entfernen durfte.
unfreundlich und genervte Mitarbeiter im Restaurant und an der Poolbar. Kaffee morgens im Restaurant erst nach 20 Minuten Wartezeit auf Bitten, Getränke Abends und Mittags erst zum Nachtisch...
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, zunächst möchte ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns danken. Da die Gästezufriedenheit für absolute Priorität hat, bedaure allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und ich möchte mich für Ihre Enttäuschung in uns entschuldigen. Unser freundlicher und hilfsbereiter Service gehört normalerweise zu unseren Markenzeichen. Was Sie in Bezug auf den Service im Restaurant beschreiben, ist absolut nicht unser Standard. Auch sind wir sind stets bemüht, die Anzahl der Mitarbeiter an die Belegung des Hotels anzupassen, um stets den gleichen professionellen und effizienten Service zu bieten. Zurzeit arbeiten wir mehrere neue Team-Mitglieder ein und ich möchte mich entschuldigen, sollten wir daher momentan nicht immer unseren gewohnten Service-Standard erreichen. Auch bedauere ich, dass Sie die Zimmerreinigung im Stockwerk über Ihnen als zu laut empfanden und mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht hundertprozentig zufrieden waren. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben. Gerne hätten wir den Reinigungsservice zeitlich angepasst, um etwaige Störungen zur Mittagszeit für Sie zu vermeiden und natürlich auch die Reinigung Ihres Zimmers überprüft um sicherzustellen, dass es unserem hohen Standard entspricht. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch bei uns und möchte mich entschuldigen, dass wir unser größtes Ziel nicht erreicht haben: Ihnen einen perfekten Urlaub zu bereiten. Mit besten Grüßen Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos ****