- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel mit sehr freundlich Personal . Sehr gutes Essen . Vielleicht etwas sehr überlaufen aber das Personal hat das alles gut im Griff. Wir wurden auch sehr freundlich von Direktorin begrüßt. Der einzige Wermutstropfen den es gab war leider unser Zimmer . Wir hatten ein Familienzimmer bekommen was natürlich sehr groß war . Aber wir hätten lieber ein kleineres Zimmer bekommen aber dafür ruhiger. Denn in den Gebäude waren natürlich viele Familien mit Kindern . Wir hatten über ein halbes Jahr im Voraus gebucht und hätten uns zum Perfekten Hotel auch das Perfekte Zimmer gewünscht. Da sah so aus wie in die letzte Ecke abschieben. Aber ansonsten war es wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Familienzimmer bekommen uns hätte aber lieber ein ruhiges Zimmer gefallen
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal so schätzen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Weiterhin ist es schön zu hören, dass unser kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat! Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Je nach Belegung und Kategorie ermöglichen wir natürlich auch einen Zimmerwechsel, wenn unsere Gäste dies wünschen. Wir hoffen dennoch, dass wir sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****