- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöner Park mit 2 Salzwasserpools. Dazu 1 Kinderpool und 1 "Kleinkiderpool" mit für Familien vorbehaltenen Liegen in der Nähe. Sehr schöne Lobby mit Holzbalkonen und Sitzgelegenheiten wenn es wider Erwarten mal schlechtes Wetter sein sollte.
Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden (mit den Namen der Kanarischen Inseln benannt), die etwa Hufeisenförmig um den Park angelegt sind (max. 4 Etagen) Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Balkon zum Park hin. Die Geländer am Balkon und die Türen dorthin bemötigen aber mal einen Anstrich, der Lack blättert an einigen stellen ab. Die Zimmer haben Klimaanlage. Ich hatte Doppelzimmer für mich alleine.
Internationale Küche, Essen ist super, täglich Länderspezialitäten (Ital., Chin., Schweiz,...), wiederholt sich allerdings nach 7-8Tagen.
Das Hotelpersonal ist freunlich und hilfsbereit. Das Hotel ist größtenteils Barriere frei mit Rampen oder Aufzügen kommt man überall hin. An der Rezeption kann man aich auch (E-)Rollstühle beschaffen lassen. Dort mal nachfragen, wenn nötig. Im Restaurant arbeiten viele fleißige und flinke Kellner/-innen. Manchmal sind sie so fix, dass sie einen nicht winken sehen.
Am "Hinterausgang" des Parks geht es über eine Straße direkt an den Strand. Der Sand vom Strand ist eine Mischung des normalen hellen Sandes mit etwas schwarzem Vulkansand, den man auf den Kanaren oft findet. Der Strand ist sauber. Am Hotel ist eine Bushaltestelle, damit und mit Hilfe der App "Moveit" kommt/findet man überall hin. Die Entfernung zum Flughafen sind ca. 4-5km, da lohnt es sich schon auf die Buchung "mit Hoteltranspher " zu verzichten und ggf. ein Taxi zu nehmen. Die Flieger kommen beim Starten und Landen (je nach Windrichtung ) in Entfernung am Strand vorbei, aber es stört nach ein paar Tagen nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport , Tennis, Fitnessraum und Wellnessangebote gibt es, habe ich aber nicht genutzt. Abendliche Shows, täglich wechselnd (z.B. Gab es eine Beatles-Recover-Band, die waren super !!), Paraleldazu ein (meisst) SolodarstellerIn in der Pianobar (auch andere Instrumente und Gesang)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Seaside Los Jameos Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Es war mir eine Freude zu lesen, dass einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und unseren freundlichen Service lobend hervorheben. Wunderbar, dass der Service im Restaurant auch sehr fix war, allerdings möchte ich mich entschuldigen, falls wir Ihre Handzeichen nicht jedes Mal wahrgenommen haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir waren gerne Ihr Gastgeber und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****